diese verd... Packerei....ich hau ab...

vaaberg

Member
:c :c :c :c |kopfkrat |kopfkrat #6 #6 #6


Da hab ich nun eine fast ein ganzes Jahre Zeit gehabt, das Angelgerödel in Ordung zu bringen und was war heute - das totale Chaos.
Da hat man nun ein paar Wochen Norwegen vor sich und muss so´n Haufen Krams mitschleppen. In Zukunft kass ich alles gleich dort..............#q


Was freu ich mich darauf - ich kann am Samstag(6.5.) in meine Plastikschüssel klettern und abrettern bei de Fische und so.

Naja, ich muss ja auch wieder zurück.

So am 30.6. komm ich wieder in das hektische Tyskland zurück.

Frohes Schaffen wünscht O.K.
 

Ossipeter

Active Member
AW: diese verd... Packerei....ich hau ab...

Wünsch dir gutes Wetter, tolle Fänge und komm heil wieder heim!
 

Jirko

kveite jeger
AW: diese verd... Packerei....ich hau ab...

moin kuno #h

wünsch dir maximale erfolge und das du dich bestens erholst! komm gesund & wohlbehalten wieder heime... skitt fiske. und ohne zynistischen sarkasmus #t |rolleyes darf ich behaupten, daß wir dich vermissen werden - ääährlisch!!! #h

PS: und ich schieb´s mal dahin, wo´s hingehört ;)
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: diese verd... Packerei....ich hau ab...

Jojo, verpfeif Dich mal und schmier Dir die Hände vol Fischgedärm :c
Viel Spaß wünsch ich Dir #6
 

Niederbayer

Member
AW: diese verd... Packerei....ich hau ab...

Wünsche dir gutes Wetter, klasse Fänge und eine Gute Reise.
 

Richi05

Member
AW: diese verd... Packerei....ich hau ab...

Hallo,

vorher alles Verpacken bringt nichts - auf den lezten Drücker alles in die Kiste und los gehts - jedes Jahr das selbe - so muß es sein !

schönen Urlaub und Petri

Richard
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: diese verd... Packerei....ich hau ab...

vaaberg schrieb:
:c :c :c :c |kopfkrat |kopfkrat #6 #6 #6


Da hab ich nun eine fast ein ganzes Jahre Zeit gehabt, das Angelgerödel in Ordung zu bringen und was war heute - das totale Chaos.
Da hat man nun ein paar Wochen Norwegen vor sich und muss so´n Haufen Krams mitschleppen. In Zukunft kass ich alles gleich dort..............#q


Was freu ich mich darauf - ich kann am Samstag(6.5.) in meine Plastikschüssel klettern und abrettern bei de Fische und so.

Naja, ich muss ja auch wieder zurück.

So am 30.6. komm ich wieder in das hektische Tyskland zurück.

Frohes Schaffen wünscht O.K.


Solche Sorgen hätte ich auch gerne :m

Viel Spaß und ne gute Reise !!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: diese verd... Packerei....ich hau ab...

Hi Kuno !
wünsch dir schöne 2 Monate in Norge und viel Erfolg an deinen Rotbarschplätzen ! :m
hoffe ja mal auf schöne Bilder ......
 

leopard_afrika

Active Member
AW: diese verd... Packerei....ich hau ab...

Wozu einpacken? Schmeiß doch einfach alles ins Auto. Dann hast du nach der Tour wenigstens zu tun, wenn du die Pilker aus den Sitzpolstern lösen mußt!
Viel Spaß im gelobten Land!!!
 

Lachsy

Active Member
AW: diese verd... Packerei....ich hau ab...

Kuno, viel spaß wünsche ich dir. das wird ja ein langer urlaub ;)
macht es jut und komm heil wieder, hörste !!!!

mfg Lachsy
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: diese verd... Packerei....ich hau ab...

Hallo Vaaberg!#h

Ich habe eben mit meinem Chef telefoniert. Er hat gesagt das du mit mir tauschen kannst! Die Arbeit wäre auch nicht allzu schwer. Ein paar Kessel und Heizkörper schlüren und so. Is bestimmt sogar leichter wie "dicke Fische pumpen"!;););););)

Also mein bester ich kommen dann Morgen und hole mir den Schlüssel ab!
Bis dann!

Gruß dtnorway|supergri|supergri|wavey:
 
Oben