digitale seekarten für raymarin

Dieses Thema im Forum "Software und Hardware" wurde erstellt von leopolt2019, 14. April 2019.

Schlagworte:
  1. leopolt2019

    leopolt2019 New Member

    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Raymarine Axiom gekauft. Hat jemand eine Idee wo man digitale Gewässerkarten kostenlos (oder günstig ) bekommen kann. Die Bekannten wie Navionic sind ja wirklich sehr teuer.
    Interessant wäre Hamburg und Umgebung oder Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden