Dinge, die ein Angler nicht sagt

Schugga

Frau Schneider
AW: Dinge, die ein Angler nicht sagt

"Ich finde Hänger toll! Und es macht mir nichts, wenn ich meinen Lieblings-Wobbler/Blinker/Spinner/GuFi verliere/abreiße."


*************************

Das ist ein vertrockneter Regenwurm da im Gemüsefach zwischen den Möhren.

Och....doch...das hab ich schon öfter gesagt :)

Wie kommen die Dinger eigentlich immer aus ihrer Box raus?

Ich habe sogar schon vertrocknete Würmer meterweit weg vom Kühlschrank gefunden |supergri (offensichtlich lässt meine Katze die auch einfach gewähren)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Dinge, die ein Angler nicht sagt

Ich habe schon 49 Wobbler.... 50 werden das nie......#d|kopfkrat
 
AW: Dinge, die ein Angler nicht sagt

"Natürlich ist es mir wichtiger zur Geburtstagsfeier Deiner Mum zu gehen als übers Wochenende zum Angeln zu fahren, Schatz"
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Dinge, die ein Angler nicht sagt

Ich fahre nur wegen der schönen Natur und der Ruhe nach Norwegen. Und ich verbringe dort den ganzen Tag auf dem Boot, weil ich Wellen und Wind liebe. Wenn es dann noch noch Regnet, ist es einfach nur ein perfekter Urlaub.
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Dinge, die ein Angler nicht sagt

Also ich finde den DAFV gut
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Dinge, die ein Angler nicht sagt

Ich bin in erster Linie Naturschützer
und erst in 2ter Angler. ;)
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Dinge, die ein Angler nicht sagt

"Die Herstellerangaben zur Tragkraft waren aber durchweg höher"

"Klar habe ich an Getränke gedacht,Tee und Saft war doch richtig?"

"Batterien für die Kopflampe ? Müssten eigentlich noch welche im vorderen Fach sein"

"So schlimm siehts im Keller ja nicht aus"

"Klar sind die Maden vom letzten Ansitz noch top"

"Ach was,das Gewitter ist weit weg"

"Wurde mir im Geschäft empfohlen"

"Bis der Regen da ist,haben wir eingepackt und sitzen im trockenen"
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Dinge, die ein Angler nicht sagt

“ich lasse jedem seine Meinung“

“klar gönne ich dir den Kapitalen“
 

t.plog

New Member
AW: Dinge, die ein Angler nicht sagt

“ Zum Glück ist der Meterhecht noch kurz vor der Landung ausgeschlitzt, nachher hätte ich ihn noch anfassen und ein Foto schießen müssen“
 

dosenelch

00 Schneider
AW: Dinge, die ein Angler nicht sagt

"Schatz, ist so schönes Wetter heute, da fahre ich ans Wasser. Willst du nicht mitkommen?"
 

Tobi92

Active Member
AW: Dinge, die ein Angler nicht sagt

"Och nach meiner Fischerprüfung war ich eigentlich perfekt fürs Angeln vorbereitet, mir wurden alle gängigen Montagen und Angelmethoden gezeigt, unnütze Theorie gab's kaum, besser könnts nicht sein"
 

zeitgeist91

Reinkarnation von Izaak Walton
AW: Dinge, die ein Angler nicht sagt

:vik: Das meinte ich :vik:
(Du hast es schöner ausgedrückt)

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Danke ;)


"Mein Sommer war der helle Wahnsinn. Von Tag 1 bis Ende war ich auf einem Roadtrip durch ganz Europa, wieso sollte ich mich auch in meiner freien Zeit nur in einem Radius von 50 km um meinen Wohnort bewegen?"

"Also ich weiß nicht, mehr als 100 Euro wollte ich für so einen Schnickschnack eigentlich nicht hinblättern..."

"Ich bin einer der größten Symphatisanten groß angelegter Naturschutzgebiete, die Seen und Flussabschnitte umfassen. Schließlich ist ja klar, dass ich als Angler die größte Verunreinigung und Verschmutzung des Uferbereichs verursache. Wer hat denn heutzutage noch 1,69 € für einen zum Mülleimer umfunktionierten Obi-Eimer mit Deckel?!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Dinge, die ein Angler nicht sagt

ich fühle den schmerz der fische wenn sie am haken hängen
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Dinge, die ein Angler nicht sagt

"So schlimm siehts im Keller ja nicht aus"

"Klar sind die Maden vom letzten Ansitz noch top"

"Ach was,das Gewitter ist weit weg"

"Wurde mir im Geschäft empfohlen"

Geht es nicht darum was Angler nicht sagen, ich sage das andauernd?

Was ich nicht sage sind Sachen wie:

Ohh man Windstärke 7, ablandig ist zu stark um mit dem Belly in die Ostsee zu gehen.
 
Oben