Dipglas mit Boilieheber zum (quasi)-Nulltarif

Isegrim

Der Zielfisch...steht noch aus
Hallo Boardies...

beim gestrigen Abendessen ist mir aufgefallen dass Lidl anscheinend jetzt auch Dipgläser im Angebot hat. ;)
Ich hab dazu mal ein Bild angehängt...

Gruß und PH
Isegrim
 

Anhänge

  • Dipglas.jpg
    Dipglas.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 454

Ralle2609

Liegenschläfer, bis zum Mittag
AW: Dipglas mit Boilieheber zum (quasi)-Nulltarif

sehr nütlicher beitrag wusste ich garnet, was ist da eigentlich drinne ? gurken?
 

Isegrim

Der Zielfisch...steht noch aus
AW: Dipglas mit Boilieheber zum (quasi)-Nulltarif

Ja stimmt...hatte ich ganz vergessen zu schreiben! :)
Da sind so ganz kleine Gürkchen drin...ich glaub die heißen "Premium-Cornichons"...kann leider nicht mehr nachschauen da ich die Etiketten schon entfernt hab...einfach mal beim sauer eingelegten gucken!

Gruß und PH
Ise
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Dipglas mit Boilieheber zum (quasi)-Nulltarif

...die man sogar ganz gut essen kann.
Hab mich heute auch mit Gläsern + Heber (+Gurken) eingedeckt. Danke für den Tipp! #6
 

jochen1000

Member
AW: Dipglas mit Boilieheber zum (quasi)-Nulltarif

Und dieses Löffelchen-Ding ist schon drin? Und die Gläser sind auch wirklich dicht?
 

Ralle2609

Liegenschläfer, bis zum Mittag
AW: Dipglas mit Boilieheber zum (quasi)-Nulltarif

was kosten die gurken kati? da muss man ja wirklich zugeben,

Lidl lohnt sich ! :D
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Dipglas mit Boilieheber zum (quasi)-Nulltarif

Pfennigkrams..., weiß net, was ich genau bezahlt hab; irgendwas um 'nen €, glaub ich...

Und klar, der Plastikheber ist da drin, sonst wär's ja ein stinknormales Schraubglas, geht ja um genau den.
Selbst wenn der Deckel mal undicht werden sollte, kann man den Heber ja mit jedem ähnlichen Schraubglas weiternutzen.

Schöne Idee!#6
Und die össeligen Gurken schmecken auch noch gut ;)
 

Jagst-Carp

Member
AW: Dipglas mit Boilieheber zum (quasi)-Nulltarif

Mal ein wirklich guter Einfall,echt super
 
AW: Dipglas mit Boilieheber zum (quasi)-Nulltarif

nette Sache aber guckt mal im Katalog eines großen Angelversands der mit A anfängt und mit SKARI aufhört unter "Dipstick" ist das gleiche für 2,50€ oder so nur statt dem Heber mit eingebauter Boilienadel im Deckel.
 

Ralle2609

Liegenschläfer, bis zum Mittag
AW: Dipglas mit Boilieheber zum (quasi)-Nulltarif

bei askari musste nur immer bangen ob wirklich das kommt was du ebstellt hast da hatte ich nur ärger mit, würd mich nicht wundern wenn du dann nebenbei n dorf in afrika kaufst und als werbegeschenk n elefanten vor der tür hast #q
 

NickAdams

Active Member
AW: Dipglas mit Boilieheber zum (quasi)-Nulltarif

Gute Idee und ein sehr nützlicher Beitrag. Danke!

So long,

Nick
 
Oben