Diplomarbeit über´s Angeln und Jagen

Hardyfan

Member
2 Studenten der BW-Uni München schreiben ihre Diplomarbeit und sind auf die Mithilfe von Anglern angewiesen.

Ich hab den online-Fragenbogen soeben ausgefüllt und abgeschickt, dauert ca. 30 Minuten.

Ich denke, die Beiden können auch unsere Hilfe gebrauchen.

Hier der link:

http://ww3.unipark.de/uc/fischer/
 

kron4401

Active Member
AW: Diplomarbeit über´s Angeln und Jagen

Ich hab den Fragebogen auch grade gemacht. Da ich selber Student war weiß ich wie schwer s ist Leute zu finden die freiwillig an einer Studie teilnehmen, daher denke ich das man die 2 ruhig unterstützen sollte.
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Diplomarbeit über´s Angeln und Jagen

Hab mich auch geoutet |rolleyes
 

Ralle 24

User
AW: Diplomarbeit über´s Angeln und Jagen

Habs auch ausgefüllt.
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Diplomarbeit über´s Angeln und Jagen

Mission accomplished!
 
AW: Diplomarbeit über´s Angeln und Jagen

Bin gerade dabei, finde aber manche Fragen, die Doppelaspekte nenne, wie im ersten Teil des Fragebogen, ungünstig gestellt.
Man stimmt zB mit einem Teil überein, während man den anderen Teil als "no-go" sieht..
 

mcl

Member
AW: Diplomarbeit über´s Angeln und Jagen

fertisch
 

Case

Mitglied
AW: Diplomarbeit über´s Angeln und Jagen

Sind doch zum Teil interssante Fragen, vor denen man steht.
Reinschauen lohnt sich.

Case
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Diplomarbeit über´s Angeln und Jagen

Interessante Geschichte und gut ausgearbeitet.

Das Verhältnis zwischen Natur und Mensch sowie das daraus resultierende Verhalten des Einzelnen wird durch verschiedene Fragestellungen mit Fragen gleichen Inhaltes gut abgedeckt und verifizierbar gemacht.
Reschpekt...
 

lio18168

Zander und Hecht Fan
AW: Diplomarbeit über´s Angeln und Jagen

Fertig
 

Ralle 24

User
AW: Diplomarbeit über´s Angeln und Jagen

Nuja, ich find die Fragen manchmal nicht so gelungen.

Immer wieder kommt der Begriff "unberührte Natur" vor und es wird nach Verhalten und Einstellung dazu gefragt.

Der Angler sieht sich allerdings grob vier sehr unterschiedlichen Kategorien gegenüber.
Industrielandschaften, Landschaften mit intensiver moderner Landwirtschaft, alte Kulturlandschaften und ( so gut wie gar nicht mehr) der unberührten, sprich ursprünglichen Natur.

Einstellung und Verhalten werden/sollten hier sehr differenzieren. Die vorgegebenen Antworten sind dann nicht ausreichend bzw. kaum zu beantworten.
 

BERND2000

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Diplomarbeit über´s Angeln und Jagen

Nuja, ich find die Fragen manchmal nicht so gelungen.

Immer wieder kommt der Begriff "unberührte Natur" vor und es wird nach Verhalten und Einstellung dazu gefragt.

Der Angler sieht sich allerdings grob vier sehr unterschiedlichen Kategorien gegenüber.
Industrielandschaften, Landschaften mit intensiver moderner Landwirtschaft, alte Kulturlandschaften und ( so gut wie gar nicht mehr) der unberührten, sprich ursprünglichen Natur.

Einstellung und Verhalten werden/sollten hier sehr differenzieren. Die vorgegebenen Antworten sind dann nicht ausreichend bzw. kaum zu beantworten.

Da hast Du recht.
Selbst die Schweden gehen da von aus, dass sie keine Fließgewässer besitzen die völlig unberührt sind.
 
Oben