Catch more Fish_facebook_Quadrate_Chat_1 - Kopie.jpg


Im Rahmen unserer neuen Angelpage Catch more Fish bieten wir Euch ab sofort regelmäßig Live-Chats mit Teamanglern! Den Start macht am Montag, 20. April, @Dirk Nestler . Wir sammeln vorab Eure Fragen für Mr. Abu. Dafür könnt Ihr entweder hier kommentieren oder Ihr sendet Eure Fragen an info@anglerboard.de. Während des Live-Chats werden Eure Fragen beantwortet und angemeldete Boardies können am 20. April natürlich auch direkt mit Dirk in Austausch treten. Wir freuen uns auf Eure Fragen!

Dirk Nestler ist seit fast 10 Jahren Teamangler und Berater bei Abu Garcia und Berkley und aus diversen Printpublikationen, Onlineartikeln und Videos bekannt. Die Meisten bringen ihn mit Sicherheit mit dem Angeln mit der Baitcaster bzw. Multirolle in Verbindung - hier gibt es kaum Fragen die Mr. Abu nicht beantworten kann. In seiner Thüringer Heimat ist er primär auf Bachforellen und Äschen unterwegs und ansonsten ist ihm aber jeder Räuber im Kescher willkommen. Dirk liebt das Raubfischangeln in Schweden, Finnland und Holland, das Angeln auf großen Raubfischturnieren ist ihm nicht fremd und er kann bestimmt auch dazu einige Fragen beantworten.
 
Ich wollte mir diese Jahr eine Baitcaster zulegen ,bin mir aber nicht sicher ob ich Shimano oder Daiwa nehmen soll .
Was würdest Du empfehlen ?
 
Nimm eine Okuma Komodo! Bin kein Teamangler oder sonstiger Berater, sondern kann Material aus eigener Erfahrung ohne Befangenheit empfehlen.
 
@Nuesse Bitte denke drüber nach Shimano und Daiwa den Rücken zu kehren. Ich sehe es immer wieder, die Daiwa und shimano Tenkararuten sind überteuert ohne Ende und gute, gleichwertige Qualität gibt es für günstiger, wenn man auf den trendy aufkleber verzichten kann.

@Deep Down Und hättest du Interesse einem Team beizutreten?
 
Oben