Dirk Nestler ist heute ab 19 Uhr live für Euch im Chat!

Catch more Fish_facebook_Quadrate_Chat_2.jpg





__________________________

Dirk Nestler im Live-Chat!


Dirk stellt sich heute ab 19 Uhr Euren Fragen! Über info@anglerboard.de haben uns schon spannende Themen erreicht. Ihr könnt uns weiterhin schreiben oder heute selber mit Dirk in Austausch treten. So viel sei verraten: Es geht um Baitcaster, Team Boddenangeln und um die Frage, wie man Teamangler wird. Wir freuen uns auf Euch! thumbsup

Zum Chat, sucht Euch den Raum Catch more Fish: https://www.anglerboard.de/chat/

Den Chat sehen und daran teilnehmen können nur angemeldete Nutzer!

____________________________

Dirk Nestler ist seit fast 10 Jahren Teamangler und Berater bei Abu Garcia und Berkley Fishing und aus diversen Printpublikationen, Onlineartikeln und Videos bekannt. Die Meisten bringen ihn mit Sicherheit mit dem Angeln mit der Baitcaster bzw. Multirolle in Verbindung - hier gibt es kaum Fragen die Mr. Abu nicht beantworten kann. In seiner Thüringer Heimat ist er primär auf Bachforellen und Äschen unterwegs und ansonsten ist ihm aber jeder Räuber im Kescher willkommen. Dirk liebt das Raubfischangeln in Schweden, Finnland und Holland, das Angeln auf großen Raubfischturnieren ist ihm nicht fremd und er kann bestimmt auch dazu einige Fragen beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachfrage:
Ich war plötzlich Teilnehmer inm Raum ohne meinen bewußten Eintritt und bin dann irgendwann mal abgemeldet worden.
Habe ich mich zufällig verklickt oder aber wurde ich hineingetragen?
 
Erstmal Danke an Rebecca thumbsup für die Zusammenfassung der Chatbefragung, hier konnten auch Leute noch die einzelnen Fragen entsprechend nachlesen wo keine Zeit hatten.


Frag ans Team @Rebecca Hoffmann + @Georg Baumann

Ist in der Richtung Chat mit Profis eigentlich noch mehr geplant?
Ich meine dahingehend Richtung Themenschwerpunkte wie Karpfenfischen, Friedfisch, Deadbait etc.
Auch die Frage an dich lieber Georg, wäre das nicht auch mal etwas für dich ?
 
Erstmal Danke an Rebecca thumbsup für die Zusammenfassung der Chatbefragung, hier konnten auch Leute noch die einzelnen Fragen entsprechend nachlesen wo keine Zeit hatten.


Frag ans Team @Rebecca Hoffmann + @Georg Baumann

Ist in der Richtung Chat mit Profis eigentlich noch mehr geplant?
Ich meine dahingehend Richtung Themenschwerpunkte wie Karpfenfischen, Friedfisch, Deadbait etc.
Auch die Frage an dich lieber Georg, wäre das nicht auch mal etwas für dich ?

Der Dank geht an @Christian.Siegler. Er hat für euch den Chat noch einmal aufbereitet. :)
Das wird es übrigens auch immer bei unseren nächsten Chats geben. Dann könnt ihr noch einmal in Ruhe nachlesen.

Also ja, im Rahmen unseres Catch more Fish Projektes sind in Zukunft noch weitere Chats geplant. Da sind wir gerade in den Verhandlungen, welcher Angler euch als nächstes Rede und Antwort steht. Datum und Schwerpunkt stehen noch nicht fest. Wenn ihr Wünsche zu einem bestimmten Themenschwerpunkt habt, dann immer raus damit und wir sehen, was wir tun können.

Georg kriegen wir mit Sicherheit auch mal im Chat unter. Wenn der schwerbeschäftigte Herr denn mal Zeit hat. :D
 
Besten Dank auch nochmal an @Christian.Siegler für die Aufarbeitung der gestellten Fragen mit den zugehörigen Antworten. thumbsup

Ich denke in der R&R gibt es sicher den ein oder anderen Autor der sich hier mit einbringen könnte. Aktuell wäre ja auch Vincent kluwe-yorck Mitglied im Forum auch hier könnte man nachfragen ob Interesse besteht für eine Stunde den Chat zu eröffnen.
Da finden sich sicherlich ein paar Leute wo sich bereiterklären sich den Fragen zu stellen ;)
 
Es muss ja sicherlich nicht wöchentlich sein, ich denke das einmal im Monat als ne Art Event sicher ne super Sache wäre.

Find eure Idee mit den Chat auf jedenfall ne schöne Sache.
 
Freut mich, dass es Euch gefällt. Wir sammeln damit gerade erste Erfahrungen, ein schönes Format, finde ich. Erstmal planen wir, einmal im Monat so einen Chat durchzuführen.
 
Oben