Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Hier kann über die News diskutiert werden!
 

dorschhai

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Na da bin ich ja gespannt was da an schicken Neuerungen auf uns zukommt. Supie das ihr fleißig weiter entwickelt!!!
 

Timmy

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Leider passiert es den meisten der Chatnutzer, daß sie ab und an aus dem Chat fliegt.(AB-Airlines........ |supergri ).

Wie sieht es dann mit dem Ausloggen aus??????
 
O

oknel

Guest
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

das wird einiges an arbeit werden,
bin gespannt auf die neue software.

da der dok die jetzige mit einem mercedes verglichen hat(war doch so?), müsste die nächste die boing unter den board's, cms' sein!?

gutes gelingen wünsch ich jedenfalls
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

wenn ich hier dirrekt antworte sieht das feld ganz anders aus als sonst is dad neu oder stimmt hier was bei mir nicht auch die smileys krieg ich nichr in den bericht,muß ich da irgendwas bestimmtes machen???????
 

Kurzer

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Hallo,

hab auch so meine Probleme mit der neuen Software. Das Pogramm fügt Smilies ein wo eigentlich Buchstaben stehen sollten?

Gruß
 

Lachsy

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

dann teste ich mal, schein so das die verschiedenen Styles noch nicht eingebaut sind. smilies lassen sich noch nicht anklicken. Bin auch mit dem firefox unterwegs

Ich glaube das mit dem smilie anstatt buchstaben ist das ü problem

mfg Lachsy
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Thomas9904 schrieb:
Smilies gehen doch ;+ ;+
also bei mir nicht,ich klick sie an und da passiert nix auch wenn ich auf weitere drück geht das bild nach unten und das wars??????????was kann ich tun gestern war noch alles ok?????
 

cbrr

Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Der Chat funzt auch nicht richtig Gruß Mike
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Also was im Chat abgeht ist nicht mehr schön! Wenn man den Raum betritt sieht man niemanden. Erst die die sich dann einloggen werden angezeigt. Jedoch wenn der andere rausfliegt merkt man es nicht, und wenn er wieder den Chat betritt hat man ihn plötzlich zweimal drinstehen...
 

Lachsy

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

so test mit dem IE 6.
:c :c |gr: smilies kein Problem einzufügen. Auch läßt sich der Style ändern

nach dann Probiere ich mal weiter, |rolleyes
 
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

HI,
Smilies funzen bei mir auch #6
SChön ja eigentlich die Rechtschreibkontroll-Option!
Habe mir ieSpell heruntergeladen - aber weiss jemand ob und wo es auch ein Dictionary für Deutsch gibt?!

#h
 

Lachsy

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

so jetzt wieder mit dem Firefox, style läßt sich ändern #h #h #h #h smilies funtzen auch #6

so gefällt es mir
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Lachsy schrieb:
so jetzt wieder mit dem Firefox, style läßt sich ändern #h #h #h #h smilies funtzen auch #6

so gefällt es mir
wie geht den dad den???????????
 
Oben