Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Alleskönner

DER Hulk
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Timmy schrieb:
Pappa in den Keller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
????????Wie soll ich das verstehen?|supergri
 

Timmy

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Alleskönner schrieb:
????????Wie soll ich das verstehen?|supergri

Absperren und Schlüssel gut verwahren bis er verspricht alles wieder in Ordnung zu bringen und es nie wieder zu tun:)
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Laut Lachsy müsste es ja etwas bringen!Wobei ich auch Lachsy vertraue aber es hat nicht gefunzt,mein Vater hatte gerade nochmal nach geguckt aber er hat alles gelöscht.
 

Lachsy

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

versuch mal dein Flashcookies zu löschen

http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager07.html#117717'8'

mfg Lachsy
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Dankeschön Lachsy für deine Mühe aber ich verstehen kein Wort|kopfkrat.Ich kenne mich mit Compis fast garnicht aus.Könntest du mir das besser verständlich machen?#6
 

Lachsy

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

du trägst den link, komplett im browser ein. dann geht ein fenster offen , wo du folgendses siehst.

dann klickste auf alle websites, und somit sind die cookies von den Flashanwendungen gelöscht.

Ach AOL ist kein Browser sondern ein internetanbieter America Online ;)

mfg Lachsy
 
Zuletzt bearbeitet:

Alleskönner

DER Hulk
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Muss man ab jetzt kein passwort mehr eingeben??Ich komme nämlich wieder rein|jump:|laola:
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Und was mir eben noch aufgefallen ist,wenn man seine Antwort korregieren möchte kann man es direkt machen also noch auf der selben Seite#6
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Es geht doch nicht!Es klapt nur wenn keiner im Chat ist:c :c .Hab es gerade versucht aber ich werde wieder nach meinem Namen und Passwort gefragt!
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Kann sein, dass es früher schonmal kam, aber ich hatte keine Lust alles zu lesen ^^. Bleibt dass mit den Zitatfenster so? Das sah vorher irgendwie besser aus...:)
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Warumm überhaupt diese dumme Passwort abfrage???Nur deswegen komme ich nicht rein!
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Moin Moin ,
ich hab mir gestern mal die Mitgliederliste angeschaut und finde mit der neuen Software ist das viel besser jetzt . Es besteht gleich die Möglichkeit eine PN oder Mail zu verschicken ohne groß rumzuklicken #6

Gruß aus Eutin
Michael
 
Oben