Diskussion zum FVE-Essen

Hallo Freunde, zur Diskussion möchte ich hier mal folgende Facebook Seite stellen.

http://www.facebook.com/pages/FVE-Essen/374487125963101

Wie seht ihr das? Ist das Vereinsleben so, wie es sein sollte?
Wird für die Gesamtheit der Mitglieder gearbeitet oder nur für die, die auch Stimmrecht haben?

Leider muss sowas ja hier diskutiert werden, da im Vereinsforum Kritik, bzw. eine Diskussion ja nicht geduldet wird und gleich jeder Beitrag gelöscht wird.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Diskussion zum FVE-Essen

da lief noch nie alles Rund auch schon damals als der J. Koch dort noch das sagen hatte#d.
 

Steputat

New Member
AW: Diskussion zum FVE-Essen

Hi,

leider ist der Verein mehr eine Geheimgesellschaft als ein offener Verein.

Arbeitsstunden für den Verein, sollen im Kühlhaus oder als Bedienung in der Gastwirtschaft abgeleistet werden #d

Die Boote ( oder sollte man sagen Öl-Fässer ) sind eine Schande :r

Gruß Dirk
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Diskussion zum FVE-Essen

Wo soll das Problem sein. Sucht man sich halt einen anderen Verein. Ich kann so ein Vereinsleben persönlich auch nicht ab.

Grüße
Brandungsteufel
 
Oben