Doktorsee

Jesse J

Member
AW: Doktorsee

Hi

War da, am Doktorsee 2 , 15-20 andere Angler áuch nur kein Fisch .... .
2 Fehlbisse und eine große Rotfeder ;( .

Ne Gruppe "Genossen" hatten die Nacht zum Tag gemacht , sonst ging da nicht viel , leider .
 

Culrich1107

New Member
AW: Doktorsee

Fahre Ende Juli zum Doktorsee.

Wollte mal den Schlenglern nachstellen und ein ein paar größeren Weißfischen. Die Stelle für Schlengler hab ich ja dankenswerterweise schon mitgeteilt bekommen.

Wie sieht es mit Karpfen und Weißfischen aus.
See 1 eher nicht? Wo am See 2?

Danke im VOraus
 

rotfeder123

New Member
AW: Doktorsee

Der See 1 ist ist voll mit blaualgen und am see 2 war ich letzte woche und habe 2 Aale und einen kleinen karpfen gefangen
 
AW: Doktorsee

Bist du da öfters unterwegs? Wo am Doktorsee2 bist du den am fischen? Wollte auch jetzt am Wochenende dahin falls ich nicht Am Wochenende arbeiten muss.
 

Fischlip

New Member
AW: Doktorsee

Hallo liebe Sportfischer :)

werde es heute auch mal am Doktorsee versuchen.
darf man da nen Grill aufstellen, wenn man ne Gastkarte hat?
Und wie sieht es aus mit dem PKW? Hab schon einiges zu schleppen und wäre sehr erfreut, wenn man mit dem Auto zumindest in die Nähe des Weserzulaufes kommen würde.

Hat da jemand ne Ahnung?

LG
 

kreuzass

Active Member
AW: Doktorsee

Das können dir die Leuts bei der Kartenausgabe am Doktorsee sagen. Die wissen eigentlich ganz genau was Sache ist. Wenn du die Karte bei ZooXYZ erstanden hast, würde ich dennoch am Eingang zum Doktorsee nachhaken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischlip

New Member
AW: Doktorsee

Hi,

tja...zur Zeit gibbet nur Gastkarten für Dok I . Egal wo ich angerufen habe, für DokII gibt es keine zu kaufen.

Bin also nicht dort gewesen. Hab das Fleisch vorher gegrillt und es stattdessen mit an die Weser genommen :-D

LG
 

kreuzass

Active Member
AW: Doktorsee

Die bessere Alternative :m

Wobei die Geschichte mit dem Grillen auch nicht so eng gesehen wird. Hauptsache der Müll landet nicht im Gewässer oder der Umgebung. Dann wird das auch geduldet, soweit ich weiß. An der Weser gibt es auch die ein oder andere Stelle an der ein angelegter Grillplatz bzw. eine sichere Feuerstelle zu finden ist. Hauptsache es kann nichts abfackeln und der Müll kommt wieder mit und zwar dorthin, wo er hingehört: In die jew. Tonne etc. .
 
Zuletzt bearbeitet:

A.i.m.H.

New Member
AW: Doktorsee

Moin liebe angefreunde, könnt ihr gute stellen am docktorsee verraten und welches Futter ihr dort nimmt und so.....
 

A.i.m.H.

New Member
AW: Doktorsee

War gestern wieder mal am Doktorsee angeln, habe diesmal ein anderes Futter ausprobiert geangelt habe ich auf Made und siehe da und schon biesen die an:), es lag an dem Futter das ich vorher nix gefangen habe. Meine ausbeute Eine Brasse zwei Rotaugen und zwei Rotfedern, in 6 Std.

Werde dem nähst auf Karpfen dort versuchen, mal schauen wie es da so läuft. Oder hat jemand da Erfahrungen und kann mir was dazu erzählen?

Heil Petrie
 

A.i.m.H.

New Member
AW: Doktorsee

Moin,
War gestern früh am Doktorsee und sie da mein erster großer Erfolg dieses Jahr eine Brasse 54cm und 2.4 Kilo schwer. Geangelt habe ich mit einer Haarmontage mit selbst hergestellten Boilies.
 

Anhänge

  • WP_20170509_11_03_55_Pro.jpg
    WP_20170509_11_03_55_Pro.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 227

Björn Kosmella

New Member
Wollte im sommer(anfang august) zum doktorsee. Familiencamping.
1. lohnt es sich angelzeug mitzunehmen?
2. wie bekommt man rahesscheine für weser dok see 1
3. belly boot angeln erlaubt?
 
Oben