Dominikanische Republik

Wooten

New Member
Hallo hat hier jemand schon Erfahrungen? Angeln in der Karibik? Über jegliche Infos und Erfahrungen bin ich dankbar :) ...
 

DomRep

New Member
AW: Dominikanische Republik

Mahlzeit der Herr....
Bin schon seit Jahren in der Dom.Rep. am angeln - vom Land aus, bzw. mit Kajak. Weniger vom Boot - also Hochseefischen.
Was willste denn wissen???

Sonnige Grüße
 
AW: Dominikanische Republik

Also Fischfetzen geht bestimmt immer, a ala Makrele.

Sonst würd ich einfach mal die üblichen Blinker probieren.

Selber leider noch keine Erfahrungen dort gemacht ;)
 

Juekra

New Member
AW: Dominikanische Republik

Hallo,

Nog eine Frage ist es eigentlich erlaubt um vom Strand eines Hotels zu Angelen oder muss man eine Erlaubis (Angelschein haben)
 

DomRep

New Member
AW: Dominikanische Republik

angeln kannste eigentlich überall. so was wie eine angelerlaubnis gibt's auf der dom.rep. nicht. solltest halt beim Hotel nur drauf achten das nicht zuviele leute im wasser sind.. die könnten sich ja an der angelsehne fürchterlichst verletzen.... so hab ich´s hier mal erlebt.

ansonsten fischfetzen, pulpo, kalamarn... klappt alles. egal ob auf grund oder mit schwimmer. twister sind hier auch sehr fängig.
mit wobbler egal welcher art und größe konnte ich bislang keine großartigen erfolge erzielen.


Hallo,

Nog eine Frage ist es eigentlich erlaubt um vom Strand eines Hotels zu Angelen oder muss man eine Erlaubis (Angelschein haben)
 

Kiel_Trout

New Member
AW: Dominikanische Republik

Hallo zusammen,

bin Ende Mai/Anfang Juni ca. 2 Wochen an der Ostküste der Dom.-Rep. und habe die Spinnrute dabei. Welche Fische sind in den frühen Morgenstunden vom Strand aus zu erwarten bzw. welche Kunstköder sollte ich auf jeden Fall dabei haben?

Wäre super, wenn jemand entsprechende Erfahrungen teilen kann, denn im Netz ist so gut wie nichts zu finden. #t

Schönen Gruß
 
Oben