Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

M

Magnumwerfer

Guest
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

Dann warten wir es mal ab.
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

Ach ja, werde morgen mal da anrufen
 
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

Hallo,


was hat dein Anruf gebracht?
Hast dich wegen Sonntag schon entschieden und wollen wir es wagen?

Gruß
Xaver
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

Ich lass es, im Schneetreiben hab ich keine lust zu angeln.
 
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

Hi,

ich denke mir gerade das selbe, allerdings werde ich heute mal, da nix zu tun, mich in mein Auto setzen und nach Neuburg und Ingolstadt fahren um dort die Donau an zu schauen, vielleicht finde ich was schönes.
Hat jemand am kommenden Wochenende schon was vor, ich hoffe es ist dann nicht gerade so ein Wetter #d.

Gruß
Xaver
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

Hi,

habe eben angerufen, das Kontingent ist erschöpft, es gibt erst im nächsten Jahr wieder Karten.

Mal schauen wie es nächstes Wochenende wird.
 

wiesel2

New Member
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

hallo,
ich werde morgen komme was wolle nach riedenburg an die altmühl fahren;-) wer lust hat kann sich ja noch schnell entscheiden und mitfahren. los geht es um 8,00 .(abfahrt allershausen)
ansonsten werd ich euch berichten wie es war ;-)

mfg simon
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

Servus Xaver,#h

hast Du schöne Stellen gefunden?
 
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

Hi,

und wie war es in Riedenburg? Warst du an der Altmühl?
Ich war an der Donau in Neustadt, an einem Altwasser, schönes Gewässer, allerdings auch nur 3 Stunden, denn dann haben trotz meiner Handschuhe die Finger schlapp gemacht, 3 schöne Barsche waren es auch. Ich war hinter einem Kraftwerk, da es dort etwas geschützter war und der Wind nicht ganz so heftig war, ich bin dann noch ein wenig spazieren gefahren und hab ein paar interessante Stellen entdeckt :).
Anschließend hab ich mir dann noch ein paar Gewässer der Ingolstädter angeschaut, die haben mir gleich noch besser gefallen#6. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir an der Donau nicht eine Jahreskarte nehme oder gleich in den Ingolstädter Verein beitrete, denn die haben sehr schöne Gewässer und so weit weg ist das auch nicht.
Hier mal der Link, kannst mal rein schauen: http://www.kfv-in.de/index.php
Wie schaut es nun am Wochenende aus, hat jemand Lust und Zeit, bevorzugt der Samstag, wenn es möglich ist, man muss ja nicht den ganzen Tag, nur ein paar Stunden oder wie bei Rund um München an den Speichersee, da war ich auch noch nie.
ich hoff es geht was zam.

Gruß
Xaver
#h
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

Wie schauts am Wochenende aus?
 
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

@Magnumwerfer,

wie schon gesagt, bin ausgebucht bis Ende des Jahres aber ich werde mal unter der Woche ein oder zwei Tage frei machen, hast du da auch Zeit?

Gruß
Xaver
 
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

Hi @ all, wie schauts aus, ab dem 19. mal unter der Woche, die Donau hat wieder mehr Wasser.
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

Samstag fahre ich nach Geisling kommt wer mit?
 
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

Ich kann leider nicht, bin auf einem Geburtstag, wünsche aber viel Erfolg.
Wie sieht es am Montag aus?
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Donau / Altmühl um Kehlheim, wer hat Lust drauf?

...obwohl, wenn ich so den Wetterbericht sehe, vergeht mir die laune.
 
Oben