Dorsch Angeln

K

KlausSchwarz

Guest
Hi Leute! Habe die Beiträge zum Dorschangeln in Holland gelesen und frage mal ob jemand über Verbote in Dänemark weiss? Ich fahre immer zum kleinen Bellt ( Middelfart ) zum Dorschangeln. Bin ab dem 03.03.01 wieder dort.
 
Hallo !!!
Mein Gerätehändler hat gestern noch gesagt, es gäbe kein Verbot----aber er wußte auch nichts von Holland !!!!
Gruß Achim
 

Seehund

findet überall den Fisch
Hllo im Board,
währe interessant die Koordinaten des ausgewiesenen Schutzgebietes zu erfahren. Denn in den Wattengebieten ist das so eine Sache. Wo beginnen und wo enden die erlaubten 12 sm? Von der Küstenlinie oder von der Kante des trockenfallenden Watts?
Hier können erhebliche Unterschiede bestehen.
Sollte jemand an Koordinatenpunkte herankommen würde ich mich freuen diese hier zu lesen.
Viele Grüße vom Seehund aus Cuxhaven.------------------
Wir Seehunde wissen wo die Dorsche
zu holen sind.[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Seehund am 17-02-2001 um 09:24.]
 

Kalle

Active Member
Es gibt in Dänemark noch kein Verbot.!!!
Fahre auch immer nach Middelfahrt zum Angeln.
Bin immer in Strib und Umgebung.

------------------
>Kalle
 
Oben