Dorsch in Kiel ?

micha-nms

New Member
Hi an alle ,
ich will mit nem freund am wochenende nach kiel um dorsch zu fischen und zwar vom ufer aus da wir kein boot haben.

kann mir jemand tips geben wo das da gute stellen giebt oder zum köder und evtl. montagen? google is schon abgegrast.
dachten wir probieren ma in holtenau am samstag , aber vielleicht kennt ja jemand hier ne gute stelle, da wir das erste mal zum dorschangeln fahren.

für alle tips und ratschläge dankbar :)

mfg.
micha
 

Michelle

Member
AW: Dorsch in Kiel ?

Hi,wenn ihr nichts fangt, auch kein Prob; da empfehle ich doch immer http://www.fisch-thiele.de/ auch mit dem beliebtenHauszuHaus-Dienst oder in Laboe den Fischwagen mit den tollen Räucherwaren - gut und günstigt!
 

BlankyB

Uferschleicher
AW: Dorsch in Kiel ?

Thiessenkai in Holtenau ist ne gute Stelle, einfach ein Vorfach mit 2 Haken oder einem und Watt- und Seeringelwurm als Köder.
Wenns dämmert gehts dann richtig los, da vergehen kaum 5 min. ohne Biss. Macht wirklich spaß.

Petri Heil

Blanky
 

onze

Northcore
AW: Dorsch in Kiel ?

ich weiß nicht ob man von da aus angeln darf, aber am falkensteiner leuchtturm hab ich im sommer 2 dicke dorsche direkt am ufer schwimmen sehn...vllt sind da ja noch nen paar mehr;)
 
Oben