Dorsch/Platte Angeln in Schleswig Holtstein

Borsti001

New Member
Moin
Ich möchte gerne Dorschangeln in Schleswig Holtstein ,
Kann mir da jemand Angelplätze sagen oder welche Seebrücken geeignet sind !

Ich war in scharbeutz auf der Brücke fand es aber nicht so gut, das Wasser ist da ziemlich flach!
Mit freundlichen Grüßen
 

Klaus S.

Active Member
AW: Dorsch/Platte Angeln in Schleswig Holtstein

Seebrücke in Schönberg
 

Arki2k

Member
AW: Dorsch/Platte Angeln in Schleswig Holtstein

Schau mal in der Rubrik Ostsee ;) Tick weiter unten im Forum
 

Kev

Member
AW: Dorsch/Platte Angeln in Schleswig Holtstein

Ich hab ein "t" verloren. Hat das einer gefunden?
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Dorsch/Platte Angeln in Schleswig Holtstein

@ Borsti_ wenn ich irgend welche Infos hab werde ich Dir das per PN schicken !
ich bin leider in Sachen Ostsee Dorsch und But"t" noch absuluter Neuling !
hier richtige Tipps zu bekommen ist wie ein 5er im Lotto ;)
siehe KEV
gruß Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baum1309

Member
AW: Dorsch/Platte Angeln in Schleswig Holtstein

Also in der Kielerförde bekommst auch Dorsch. Z.b. tiessenkai, Hörn oder Sartorikai. In Eckernförde geht von der Mole auch immer was. Oder denkst du an Brandungsangeln?
 
L

lausi97

Guest
AW: Dorsch/Platte Angeln in Schleswig Holtstein

@ kev steck Dir Dein T sonnst wohin und danke für die Super Antwort ;) ich hab keins
@ Borsti_ wenn ich irgend welche Infos hab werde ich Dir das per PN schicken !
ich bin leider in Sachen Ostsee Dorsch und Butt noch absuluter Neuling !
hier richtige Tipps zu bekommen ist wie ein 5er im Lotto ;)
siehe KEV
gruß Michi

Guckst du unter Meeresangeln und dann in der Rubrik Kutter und Hochseeangeln, da findest du was du suchst, nur manchmal nicht auf der ersten Seite. #6
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Dorsch/Platte Angeln in Schleswig Holtstein

Sag mal Michi, hattest Du nicht eine Karte für den NOK? Dann kannst Du mit wenig Aufwand schöne Butt und Dorsche fangen. Der Dosch zieht bald mit den Heringen in den Kanal.
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Dorsch/Platte Angeln in Schleswig Holtstein

Ich hab's in der Überschrift wieder gefunden :vik:
Wisst Ihr was :k das iss sowas von Latte
ich mag auch die Leute nicht die sich wegen Rechtschreibung Komma Zeichen what ever hier melden - gebt doch einfach Tipps wenn Ihr was wisst oder lasst es - wenn ich jetzt wieder aufpassen muss (grad ich ) das ich jede Klammer zb. richtig setzen muss dann bin ich komplett falsch #h
gruß Michi
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Dorsch/Platte Angeln in Schleswig Holtstein

@Borstie001

Ich will nicht päpstlicher sein als der Papst....., aber hättest Du mit Deinem 1.ten Beitrag heute evtl. noch 1-2 Sätze zu Deiner Vorstellung hier geschrieben und etwas exakter formuliert, WAS Du eigentlich genau möchtest. ( Dorsche/Platte oder Dorsche in SH - Seebrücke doof ), wäre Dir evtl. anders geholfen worden.
Nur mal so als genereller Tipp .....

Ansonsten gib mal 'Seebrücke' in die Suchfunktion ein - lies Dich ein bißchen ein und stell dann gezieltere Fragen.
( Die Vorstellung hier haste Dir ja ohnehin schon verhunzt ).
Wirst Dich wundern, was Du für Hilfe bekommen könntest. |rolleyes

Wer eine intelligente Antwort haben möchte, muß eine kluge Frage stellen......
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Dorsch/Platte Angeln in Schleswig Holtstein

Wisst Ihr was :k das iss sowas von Latte
ich mag auch die Leute nicht die sich wegen Rechtschreibung Komma Zeichen what ever hier melden - gebt doch einfach Tipps wenn Ihr was wisst oder lasst es - wenn ich jetzt wieder aufpassen muss (grad ich ) das ich jede Klammer zb. richtig setzen muss dann bin ich komplett falsch #h
gruß Michi

Michi, darum geht es auch nicht.
Lies mal meinen sinnfreien Kommentar von eben 'zwischen den Zeilen'. Dann wirste schon verstehen, was/wer gemeint war.
 

offense80

Active Member
AW: Dorsch/Platte Angeln in Schleswig Holtstein

Schade das der Kutter schon voll ist, Michi wäre sicher eine Bereicherung für die Ausfahrt geworden. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal. #6
 
Oben