Dorsch/Platte/Makrelen Nördliche Ostsee

BerndStromberg

New Member
Moin Moin,

wo habe ich zur Zeit vom Boot aus die bestens Chancen auf o. g. Fische?

Gestern in der Flensburger Förde gab es einige 50er - 60er Dorsche, aber auch viel Kleinkram dazwischen. Leider fingen die auch erst gegen 21 Uhr an zu beißen...

Wo kann man hier bei uns im schönen Norden sonst noch, evtl auch früher am Tag, sein Glück auf große Dorsche versuchen?

Gruß
 

namycasch

Member
AW: Dorsch/Platte/Makrelen Nördliche Ostsee

Petri.

Am Tage sind die Aussichten eher schlecht.

Dämmerung und Nacht ist wesentlich besser.

Petri.
 

Wobbl

New Member
AW: Dorsch/Platte/Makrelen Nördliche Ostsee

Hallo,

ich war vor gut 4 Wochen auf Fehmarn (Puttgarden)
wir haben da Tags über jede menge Platte gefangen (zwischen 20 und 40 am Tag), Dorsch lief nicht so gut, einen einzigen.

m.f.g. Wobbl
 
Oben