Dorsch vor Rügen

Silvio.i

Well-Known Member
Schade, dass immer weniger gepostet wird!!!!
War am Samstag mit einem Kumpel und geschätzten weiteren 40 Booten vor Rügen unterwegs.
In 2,5h konnten wir ca. 25 Dorsche fangen. 10 Stück zwischen 50 65cm durften mit.
 

Anhänge

  • 20200627_223703.jpg
    20200627_223703.jpg
    849,6 KB · Aufrufe: 351
  • 20200627_224049.jpg
    20200627_224049.jpg
    820 KB · Aufrufe: 366

Silvio.i

Well-Known Member
So zwischen 12 und 16m.
jeder tiefer wir gefahren sind, desto weniger Bisse hatten wir. allerdings wurden die Dorsche im Schnitt größer.
 

Dirk471

Member
Mensch Silvio, da wären wir uns fast über den Weg gelaufen. Habe mein Boot nach Glowe in den Hafen gebracht, ist sein neuer Heimathafen. Allerdings nicht mehr das kleine sondern habe mich wesentlich vergrößert
 

mephisto7

Member
Guten Abend in die Runde,

da ich in paar Tagen im Urlaub in Sassnitz bin, möchte ich natürlich auch mal die Rute schwingen :) Das Angeln ist nach meiner Rechereche an der Hafenmole (Leuchtturm) zu bestimmten Zeiten gestatten. Hat hier dort schon Mal jemand Erfahrungen gemacht und hätte sonstige Tips? Da ich mit Freundin Reise sind zeitlich nur Kurztripps drin. Wenn jemand ein paar Infos hat würde ich mich sehr freuen :) LG
 

Silvio.i

Well-Known Member
Am Besten mal in Prora in der Fundgrube fragen, wenn du da bist.
Aber ich glaube nicht, dass die Ausbeute vom Ufer aus so rosig sein wird.
 

Magnus1987

Member
Was macht aktuell der Dorsch vor Rügen? Wollte am Samstag nach Rügen fahren mit Boot im Schlepptau... lohnt sich eine Fahrt auf Dorsch oder eher Zeitverschwendung?
 
Oben