Dorschangeln

MrStefan

ZanderKiller
Hi wollte fragen weist jemand ob heut zu Tage noch schiffe raus gehen auf dorschangeln
Hab jetzt 3 Wochen frei und würde gerne angeln fahren und weiß leider keine Adresse
Wo ich mich melden kann ich hab schon gehört das sowas gibt in der Neher von Lübeck
Mannschaft angeln 25 € pro Person kann auch mehr sein ich will auf Meer
Kein Bock mehr zu Hause
Ich freu mich über jede Neuigkeit
Mfg
 
AW: Dorschangeln

Hallöle da bist du nicht allein das geht hier wohl fast alle so das sie gern mal wieder Ostsee Wind um die Nase hätten mein Tip schau mal unter Meeresangeln Unterkategorie Kutter und Bootsangeln und da suchst du dir die Kutterliste raus und setzt dich dann mit dem Kapitän deines Wunsch Kutter in verbindung und fragst nach,wenn irgendwo was geht las mal was hörren!

MfG Marco
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: Dorschangeln

Moin,
falls du interessiert bist:
Hier auf Fehmarn fahren die MS Südwind und MS Silverland noch raus, wo und wie viel gefangen wird weiß ich nicht.


Gruß, Jochen
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Dorschangeln

@Schläferzelle-Ost ,wer lesen kann ist klar im Vorteil:m
 
AW: Dorschangeln

Ich weiß zwar nicht was du an meinem Beitrag nicht verstanden hast,zum Thema wer lesen kann.....,und will das auch nicht weiter ausbreiten aber wenn jemand Auskünfte von Kutter welcher wann und von wo fährt kann man es am besten in der Kutterliste Auskundschaften dafür wurde diese hier eingestellt!

MfG Marco
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Dorschangeln

Nur soviel...der Link den ich reingesetzt habe führt zur Kutterliste:q
 
AW: Dorschangeln

Auf grund des aufkommenden Frust nicht angeln zu können:c habe ich mir deine Link nicht angesehen tut mir sorry,einen neuen Beitrag hier verwechsel ich leider schon mit einem Zupfen in der Rute Adrenalien pur und ran!

MfG Marco
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Dorschangeln

Na das verstehe ich :q aber mit dem Leiden stehst du nicht alleine da,ich weiss gar nicht mehr wie fisch aus sieht.|wavey:
 

MrStefan

ZanderKiller
AW: Dorschangeln

Hi fielen dank das sie mir geholfen habt jetzt hab ich 4 Adressen durch ihre Hilfe aber überall wahr alles vol . Aber am Montag da habe ich 2 platze Frei gekriegt und werde 100% auch fahren

Wen jemand braucht noch die Adressen ich kann gerne die rein stehlen

mfg Stefan:m
 
Oben