Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

R

Rausreißer

Guest
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Na Na Na, da halt Dich man raus....
erzähl mal lieber was aus deinem kleinem Schwarzen geworden ist,
was dar so nett um Deine Hüften gebaumelt hat das letzte Mal...

vielleicht einer von Euch am letzten Samstag meinen (extrem kurz gehalten - schwarz )
.
Voher gibts keine Auskunft... :q :q

Sorry :m
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

gut zu wissen, wo mein kleines Rackerchen geblieben ist....hast Du Ihn auch gut behandelt :q
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

ICH???,
#c #c #c
Nein, niemals...
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Moin,

.....naaaa ??? ist da etwa jemand zu dicht aufgefahren (so auf "Eierwurfweite")....
00009142.gif
No ways, tu ich niiiiiemals #d allerdings kann ich beim bestenb Willen nix dafür, wenn einige Verkehrsrowdies sooo dicht vor mir her fahren #q :)

hast Du Ihn auch gut behandelt
Ich lasse Euch dann mal allein... :q #h

Gruß
Michael
 
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Hallo zusammen,

entlich habe ich es im Mai geschafft, mit der Spinnrute loszugehen.
Man hat das wieder Spaß gebracht #v

Gruß
Volker
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Mensch Volker !
Super Strecke !!!
Hast Du die Nacht durchgemacht; diese Grösse kenne ich nur noch vom Hörensagen :q
Also sind die Jungs doch noch irgendwo..................
Gruss Uwe
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

#6 Erstklassig Volker.....schöne Beute #r

Reppi schrieb:
diese Grösse kenne ich nur noch vom Hörensagen
:q :q ....vielleicht solltest Du mal wieder auf Eisen umsteigen und nicht nur die Würmer hinterherziehen :q :q
 
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Moin Reppi,

die 8 Dorsche und 3 Hornies habe ich in 2 1/2 Stunden in Dahmeshöved morgens um 5 Uhr gefangen #: . Zu diesem Zeit ist dort ja selten einer.
Aber nichts ist schöner, als im Wasser zu stehen und die Sonne geht am
Horizont auf und leutet einen sonnigen Tag ein.
Ich wollte normalerweise schon um 4 Uhr dagewesen sein aber mich hat ein
Reh aufgehalten, dass mir in den Wagen gelaufen ist.


Gruß
Volker
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

@Brandungsfutzi,

jau..das ist wirklich ne richtig schöne Strecke. Petri! #r Und vor allem machen Dorsche am Eisen in dieser Größe mächtig Spaß #6

Ich habs ganz kurz entschlossen heut morgen auch noch mal in Dazendorf probiert. War bereits um 02.30 im Wasser. Absolut spiegelglatt, null Windhauch. Draußen knallte es hin und wieder kräftig und in Ufernähe waren auch ein paar undefinierbare Bewegungen zu beobachten. Aber außer einem gut 50er Dorsch war nix.
Gegen 04.00 Uhr brieste der Wind dann aus West kräftig auf, sodass innerhalb einer halben Stunden ne tierische Brandung aufkam...und damit auch ordentlich Grünzeug. Das war schon erstaunlich...wehe jemand wäre da mit dem Belly weit draußen gewesen... #t
Beim letzten Bild kann man es erahnen, welch Welle plötzlich aufgekommen ist...

Aber dafür habe ich wieder ein wenig geknipsert...war ein absolut genialer Sonnenaufgang :k

Aber solch Impressionen genießt man immer wieder, auch ohne viel Fisch...
 

Anhänge

  • IMG_1066_640x480.JPG
    IMG_1066_640x480.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_1072_640x480.JPG
    IMG_1072_640x480.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_1076_640x480.JPG
    IMG_1076_640x480.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_1082_ 640x360.JPG
    IMG_1082_ 640x360.JPG
    48 KB · Aufrufe: 179
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Hallo Broesel,

Deine Bilder sind echt WELTKLASSE! Ein Maler könnte es nicht besser darstellen.

Gruß
Volker

P.S.: Ich werde wohl Sonntagmorgen nochmals in Dahmeshöved angreifen!
 
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

HI,

@Broesel: #d #d wann wechselst Du endlich den Beruf?
Oder besser: wann machst Du mal was "offizielles" aus deiner Fotographie?
Hammer!
 

Truttafriend

Active Member
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Och Joerch bei deinen Bildern bekomme ich immer ganz feuchte Augen. Mit deiner Erlaubniss hab ich mir das Erste als Hintergrund eingerichtet. Einfach nur schön. Vorallendingen weil man die Steine sofort wieder erkennt.

Wirklich was ganz besonderes #h
 

petipet

Active Member
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Hallo Joerch,

SAGENHAFT schöne BILDER#r Ein Genuss für`s Auge und Seele.

Gruß...Peter
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

@all,

Jungs, danggä fürs Lob.. #h
Das sind immer so Momente, bei denen ich die Angel "in die Ecke schmeiße", mich auf einen Stein setze und die Natur einfach auf mich einwirken lasse, bzw. versuche die Eindrücke mit der Kamera einzufangen...:k

@Truttafriend,
das darfst du... :m

@Theactor,
nja...mir reicht das schon als Hobby, denn im Prinzip fotofiere ich ja für mich selbst..nicht für andere... ;)
Aber ich bin gerade dabei noch ne kleine HP zu basteln auf der ich noch ein paar mehr Fotos reinstellen kann, wie Insekten, Makros etc. Das ist dann was "offizielles".... :q
 
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Dann freue ich mich schon jetzt auf die Seite!

Klar fotographierst Du für Dich selbst; ist aber wirklich fast schade um jeden, der sich nicht mitfreuen "darf".
Einige Angelzeitschriften würden Dir einige Deiner Aufnahmen aus den Händen reißen, I'm sure!

#h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

#6 sauber Joerch ... und ich hab mal wieder alles verpennt #u #u
Naja, meine Zeit kommt denn demnächst....hoffentlich stolpere ich dann nicht wieder über irgendwelche Strandschläfer :q #h
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Hey Broesel,
Klasse Bilder...
Aber solch Impressionen genießt man immer wieder, auch ohne viel Fisch...

Sowas kommt leider bei den Fangmeldungsbilder leider viel zu kurz...

Echt schöne Bilder! #6

Schick mal ne PN wenn Du nochmal hochfährst....
Bin gern dabei...

Gernot #h
 
M

Michael Grabow

Guest
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

...aber keine Angst, die meisten Bilder landen inne Tonne...da werden nur "schöne" Bilder geparkt...zumindest für meinen Geschmack...

Das ist so! #6

Viele Grüße
 
Oben