Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Nein Michael, Du brauchst keine Angst zu haben...ich bringe kein 2. BB mit !
Sonst platzt der Threat "Welches neue BB" übermorgen... :q :q
Also wenn Ihr die gleiche Richtung wie Fishbox habt, sehen wir uns wohl morgen am Wasser..
@SönkeWallace
Toi,toi,toi......Hals und Beinbruch ??
Gruß Uwe
 

Hov-Micha

Wobbler-Werfer
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Moinsen...
hab grad mit meinem Dad jeteli!
Is seit gestern aufe Insel und drekt ma runter annen Strand
00009177.gif

Reichlich Hornies an der Oberfläche und in der Dämmerung gibts mächtig rumms mit Dorsch
1jump.gif

2 sind drekt runter und nixmehr war mit losruckeln...sowat!
Glaub ich schmeiss mich nächste Woche mal ins Audo und helf beim rausziehen
invasion_4.gif


cu Micha
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Shit happens.....
Stimmt morgen hat ja die 2.Geige..........
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Moin,

@MichiHH: geht klar morgen #v
Düsen wir zusammen oder kannst Du mir eine Anfahrtbeschreibung morsen?

Gruß
Michael
 
M

MichiHH

Guest
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Moin,

dann lass uns zusammen treckern ;)

@all: Die Wetterfuzzies sind sich einigermaßen einig: NW 3-4,
Dahmeshöved linker Parkplatz?!
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Moin,

@Reppi:
Nein Michael, Du brauchst keine Angst zu haben...ich bringe kein 2. BB mit !
Na Du bist ´n Kumpel... ;)
Bis nachher, ich freu mich drauf :m

@MichiHH: um halb neun an der Abfahrt Oldesloe?


Gruß
Michael
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

@MB / MH
Ääähmm, Ihr wollt abend´s los? Kannet sein? Oder bin ick blind.. hmmm
Wolllt Ihr durchfischen, dann komm ich gegen 01:30 Uhr nach :)


@theactor
Und was machste so lange bis dahin? Angeln?

Gruss Locke
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Moin,

@Locke: eiiigentlich ja keine schlechte Idee... aber lass mal gut sein, nach dieser Woche voller Vorbereitungen für die kommende Woche würde das eh nur mit #u am Strand enden.
Tja, was macht Sönke bloß so lange - vielleicht ja #q

Gruß
Michael
 
M

MichiHH

Guest
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Moin,
@MichaelB: 20.30h - Oldesloe, da samma dabei... ;)

@Locke: Ich vermute Sönke wird so lange etwas seufzen... :(
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Moin Moin,

MichiHH schrieb:
ÖÖÖhhmm, eigentlich macht er das bereits in fast jedem Beitrag, den ich von ihm lese.
Langsam sollten wir ihn zwingen, zum angeln mitzukommen, dann hat das nen Ende. ;)

MichealB schrieb:
eh nur mit #u am Strand enden
Damit kenne ich mich aus :q, nicht so schnell wiederholen, man verpasst die beste Beissphase ;)

Gruss Locke
 
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Hi,

... jaaaa > ich werde jede Lü/ocke ganz brutal zum Angeln nutzen!
Dann hat es sich hoffentlich ausgeseufzt ;)

theherumwinseltor #h
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

ok winseltor,

wann geits los??????
Montag ist Stichtag, also Urlaub=angeln angesagt :)

Gruss Locke
 
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Hey Ho;

Dienstag ist ja eh' klar; wobei ich nicht soo lange kann (Mi früh raus und da muss ich fit sein ;) )

Vielleicht auch schon Montag? Mal sehen!

#h
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Auf geht´s,

(Mi früh raus und da muss ich fit sein ;) )
Wirst von uns massiert, ne heisse Packung, Gurke ins Gesicht, nen Erfrischungsgetränk mit Prozenten und schon siehste wieder aus wie 33! :m


Vielleicht auch schon Montag
Jupp, dann schnackeln wir noch mal.


Haben die Hamburger mitbekommen, dass Hansenet uns mit Alice durch die Leitung schicken??? Schööööön mit 3000er DSL


Gruss Locke
 
M

MichiHH

Guest
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Haben die Hamburger mitbekommen, dass Hansenet uns mit Alice durch die Leitung schicken??? Schööööön mit 3000er DSL
Wie? Was? Erklär mal ;)
Was macht eigentlich dein Avatar??
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Moin MichiHH,

seit einiger Zeit sind Werbeplakate mit ner Blondine in Hamburg verteilt mit der Aufschrift, "können Sie Alice widerstehen" oder so ähnlich.
Heute hatte ich nen Schreiben von Hansenet erhalten, dass ich als "Superstar 2400"-Kunde kostenlos auf 3000kbit heraufgestuft worden bin! 3000 Download, 384kbit upload.
Das merkt man auch beim Download von Virenprogrammen oder ähnliches. Das flitzt durch die Leitung.


Avatar..ja...dass sieht irgendwie blöde aus, total pixelig und wenn ich dat dann noch verkleinere auf 20kb, dann ist es Schrott.
Ich sende das mal eben.

Gruss Locke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

Hey, und warum habe ich das riemige Luder-Biest nicht?

Ahm, ist das nicht ein Rückschritt für uns Dorsch(um mal beim Thema zu bleiben)-Flatrate-Hansenetspeed-Komplett-Jungz?

Alice? who the **** ...
 
AW: Dorsche in Wurfweite: ENDLICH!

HI,

@Locke: schickes Avatar... Dir zwar recht unähnlich aber wenigstens stimmt die Frisur :)

#6
 
Oben