Dorsche rund um Fynshavn???

G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Super Frank !!!!
Ja aber Hallo, wo hat Lotte den denn rausgezogen? Ich habe da so eine vorahnung...:)

Man man wird Zeit das ich mal wieder loskomme

Lg
Matze
 

Bertl

Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Auch von mir ein dickes Petri Heil nach Dänemark.

Das sieht ja mal richtig richtig gut aus bei euch da oben mit den Dorschen.
Also irgendwie muss ich es deichseln, dass ich auch bald mal wieder los komme und den Bootsbug gen Südwest steuern kann :)

Viele Grüsse an alle Dorschjäger aus dem viel zu südlichen Süden
Bertl
 

Dorschjäger 1

New Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Hallo Frank,

Das höhre und sehe ich gern. Super Fang.#6 Kannst den Motor der Merryfisher ja schon mal warmlaufen lassen.
Komme ja am Wochenende für 2 Wochen.:)

Gruß und weiterhin viel Petri Heil für alle |wavey:
 

oppa 23

Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

vieleicht sieht man sich ja nächste woche mal oben.
mache mit meiner freundin in der nähe von flensburg urlaub und wollen uns bei wrs ein boot mieten!
hoffe mal das der wind mitspielt!nicht so wie die letzten jahre wenn ich mal mit einen klein boot raus ollte!
 

Dorschjäger 1

New Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Hallo oppa 23,

Bis jetzt sieht alles noch sehr gut aus. Das Wochende ist zwar noch sehr durchwachsen mit strammen Wind, aber lt. div. Wetterberichten bleibt es die kommende Woche zwar nicht immer trocken, aber vom Wind her soll sie genial werden |supergri. Hoffen wir das Beste.
Wir haben bei WRS die Merryfisher für 2 Wochen gemietet.
Solltest du uns sehen, können wir gerne ein kleines Pläuschchen halten |bla:.

Schönen Gruß und Petri Heil |wavey:
 

Kleini

Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Hey , Dorschfänger und alle anderen , werde auf jeden Fall die nächste Woche Alsen besuchen bei dem Wind kann man sich wahrscheinlich eher Dienstag und Mittwoch begegnen . Was geht im Moment mit Schollen um Mommark ? Ist ja immer ein guter sicherer Plattfischplatz . Gehts eigentlich am Gammel Pol auch mit Platten oder eher Dorsch ?
Tschüß Kleini .
 

Fehmi

Active Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

An alle "zu Hause Gebliebenen": Am Wochenende nichts verpasst; Wind bis ca. 6 Bft. und reichlich Regen; habe ab Mittwoch Urlaub - dann wird alles besser!

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • P1090009.jpg
    P1090009.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 141
  • P1090020.jpg
    P1090020.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 137

Carsten Heidorn

Active Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Moin,
da hatte ich ja Glück das ich arbeiten "durfte" und mir die entscheidung abgenommen wurde ob wir hochfahren oder nicht.

viele Grüße
Carsten
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Hej, 2 Freunde von mir waren tatsächlich gestern los und haben vorm Hafen dann gut 40 Platte gefangen, sehr viele Scholle dabei.......aber ich wäre auch nicht gefahren...

Lg
Matze
 

Kleini

Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Hey Matze , bin morgen früh wahrscheinlich im Hafen wäre schön wenn mal mit einem kurzen Schnack klappen würde . Ich will mein Boot verkaufen und suche sowas ähnliches wie ein Örnvik 566 oder so ähnlich , vielleicht kannste mir ja ein paar Tips geben muss aber bezahlbar sein is klar oder ?
In Fynshavn steht eine Quicksilver zum Verkauf mit dem hab ich schon telefoniert , will sie mal anschauen .
Tschüß Kleini.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Hej Kleini, kann morgen nicht im Hafen sein,hab einfach zu viel zu tun.Vllt am Samstag.Meinst du das gleiche Modell was ich habe, nur mit der blauen Plane hinten drauf?

Lg
Matze
 

Kleini

Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Hey Matze , ja genau mit der Plane , ist das ne Quicksilver ?
Ist deins das gleiche von der Art her , was meinst Du , er hat ein Plotter drauf mit sämtlichen Punkten vom Lillebelt und Südnorwegen die interessant sind , klingt nicht schlecht . Ich werde mal ein Bild von meinem Boot im Hafenhaus anbringen , vielleicht interessiert es den einen oder anderen Angler .
Schade ich kann nur Dienstag mal sehen was so geht .
Tschüß Kleini .
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Ja,ist genau der gleiche Typ. An meinen Steg steht auch noch ein Ornvik,aber du meinst doch das Boot was am ganz rechten Steg liegt oder?
Ich kann dir nur sagen das ich mit meinen Boot super zufrieden bin, aber meins ist n Tick mehr ausgestattet glaub ich.

Bei einen guten Angebot geht meins auch weg, ich spekuliere mit einer Merry Fisher 655

Lg
Matze
 

Marf22

Fangnix
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Jetzt in drei Wochen sind wir wieder da! :vik:
Wir könnens kaum noch abwarten |supergri
 
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Hallo zusammen#h
Das hört sich doch ziemlich gut an mit den Dorschen.|supergri
Freut mich das es so gut läuft im Moment,denn in 18 Tagen gehts auch endlich los nach Dänemark:)
Grüße und Petri an alle.|rolleyes
 

Rudolf-77

New Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Moin Jungs! ;)

Wollte nächte woche mal wieder nach Fynshav.Da ich jetzt ein Boot habe möchte ich gerne wissen wo man sich melden muss wenn man ein Bootsanliegerplatz für 1-2 wochen haben möchte.

Ps: Nur wenn das wetter gut ist :D wie siehts den immoment mit den wetter aus und wie wird es nächte woche ;) ?


Danke.

MFG
 

Rudolf-77

New Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Okay danke.

Wo findet man den Hafenmeister läuft der da rum?
oder sietzt er in den haus?


danke.
MFg|supergri
|wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

An seiner Bürotür hängt ein Zettel mit seinen Bürozeiten, meistens morgens und abends jeweils ne Stunde.

Mvh
Matze
 
Oben