Dorsche rund um Fynshavn???

G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

@ fehmi: habe die Boote letzte Woche raus genommen. Jetzt mache ich Pause. 1.3.2015 gehts wieder los.

JAA den Köderautomat gibt es noch und ist immer frisch gefüllt !
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Kutter ist im moment schwer, die "neue" MS NANA aus Fynshav wird gerad auf der Werft umgebaut und ist wohl ab Ende Februar wieder im Einsatz. Evtl hast du Glück auf der Mik Pedersen in Aabenrade. Weiss aber nicht wann und ob er jetzt fährt
 

Sinned

Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Wattwürmer habe ich bisher ohne Erfolg gesucht -und das bei besserem Wetter. Wenn ich mir vorstelle dies bei Minusgraden zu machen, dann vergehts mir. Vielleicht sollte ich jenes "Geschirr" trotzdem dabei haben...

Prima, dass der Automat immer frisch gefüllt ist. Das heißt, dass ich Samstagabend schon was bekommen sollte, ja?

Ich check mal den anderen Kutter, danke für den Hinweis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Ja nach Ladenschluss ist der Automat "auf". Glaube bis 22 Uhr
 

schtrs

New Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Kutter ist im moment schwer, die "neue" MS NANA aus Fynshav wird gerad auf der Werft umgebaut und ist wohl ab Ende Februar wieder im Einsatz. Evtl hast du Glück auf der Mik Pedersen in Aabenrade. Weiss aber nicht wann und ob er jetzt fährt

Die neue MS Nana??? Ein komplett anderes Schiff oder wird die "alte" nur renoviert?
 

-iguana

Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Ein Komplett neues, aber selbe Bauform wie die Alte.
Die alte Nana ging nach England!
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Wieder so ein Rollkasten??
Gruß
Tom
 

moench1605

Active Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Morsch war sie nicht, aber Morten wollte einen Rückenschonenenden Motor. Und mit der Nachfolge-Nana ist er nicht zufrieden gewesen, deshalb hat er sich schon wieder ne Neue geholt. So hat er es mir zumindest Ende August erzählt
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Wieder zurück zum Holzkutter. Mit dem Cat war er nicht zufrieden.Der neue Kutter wird ein Sahnestück, alles renoviert, erneuert. Modernste Technik an Bord.Hinten mit geraden Heckspiegel, somit auch hinten mehr Platz zum angeln. Wirdn richtig top Kutter.
 

Sinned

Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

bei mir geht die seite nicht |kopfkrat
Nachtrag: Über Firefox gehts nicht, über den IE schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

schtrs

New Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Wieder zurück zum Holzkutter. Mit dem Cat war er nicht zufrieden.Der neue Kutter wird ein Sahnestück, alles renoviert, erneuert. Modernste Technik an Bord.Hinten mit geraden Heckspiegel, somit auch hinten mehr Platz zum angeln. Wirdn richtig top Kutter.

Das klingt doch super! Aber war der alte Kutter nicht auch schon ein Holzkutter? Zumindest der abgebildete auf der Homepage ist einer.

Das Morten Probleme mit dem Rücken hat, hab ich auch schon mitbekommen. Der war vor ein paar Wochen sogar im Krankenhaus.
Wollen wir hoffen, dass er im Jahr 2015 wieder richtig fit ist!

Kann nur gute Besserung wünschen!
 

wulliw

Viva la trucha
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

bei mir geht es über firefox auch nicht auf. über opera geht es problemlos
 

penru

New Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Ich wünsche allen "Fynshav"- Angler-Kollegen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bis im Frühjahr/Sommer wieder auf "Lillebaelt-Camping"!!

Petri heil
 

Goli

Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Allen Fynshav Fan`s wünschen wir ein frohes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Die "Welberger Angelfreunde"

Freuen uns auf den 10 April 2015,dann sind wir wieder vor Ort
 

penru

New Member
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Hallo Matze,
habe gerade gesehen, dass bei euch ein Sturmtief mit Orkan-Boen im Anmarsch ist. Hoffe, Du hast Deine "Flotte" gut gesichert abgestellt.
Wünsche euch in Fynshav dass alles glimpflich und ohne Schäden vorbeizieht.

Gruß Rolf
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Dorsche rund um Fynshavn???

Hallo Rolf, ja da wird wieder viel Wind um den Wind gemacht:) Bis jetzt alles ok, klar paar Bäume kippen da schon mal um. Für uns doch nur ne bessere Brise #h

Ja die Flotte ist Orkan sicher im Winterschlaf.

Lg
 
Oben