Dorsche rund um Mommark

G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Endlich hat es wieder Tock gemacht. Nach einigen Tagen mit nervigen und starken Ostwind war heute für ein paar Stunden "weniger" Wind und das suchen und werfen werfen werfen und werfen wurde mit diesem Krebsefresser belohnt.
Fortsetzung folgt....
2018-11-2414.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hering 58

Hamburger Jung
Petri kann nur besser werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Saukalt & Saugeil heute. Schöne Dorsche in 6m Wassertiefe aufn Poelsrev.
Lg
2018-11-27.JPG
2018-11-273.JPG
2018-11-274.JPG
2018-11-275.JPG
 

Hering 58

Hamburger Jung
Petri Matze und das am Geburtstag.Schöne Bilder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Guck dir den Langelandbelt an, dort sind noch mehr Fischer in Gange. Zzt wird gefischt, hauptsächlich goldbutt
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Tote Hose im Anglerboard....nach über 14 Jahren im AB muss man sich ja ernsthaft überlegen hier auszusteigen...Leider
 

Hering 58

Hamburger Jung
Tote Hose im Anglerboard....nach über 14 Jahren im AB muss man sich ja ernsthaft überlegen hier auszusteigen...Leider
Ja leider ist das so,Matze.
 

MS aus G

Well-Known Member
Musst auf Friedfisch umstellen, Matze!!! Da ist noch ein wenig mehr los!

Aber ich muss Dir für die Ostsee leider auch recht geben! War schonmal mehr los! Aber ist ja auch Winter! Ich hoffe mal das ändert sich wieder im Laufe des Jahres!!!

Gruß Mario
 
A

angelnrolfman

Guest
Tote Hose im Anglerboard....nach über 14 Jahren im AB muss man sich ja ernsthaft überlegen hier auszusteigen...Leider
Moin Matze, ja stimmt........ nix mehr los hier. Hat eben eine anderen Charakter bekommen der ganze Kram hier. Und so richtig wohl fühlt man sich hier irgendwie nicht mehr......... kann sich aber alles noch ändern?! Wir werden sehen :blush
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Frühlingshaftes Wetter am vergangenen Wochenende.....da muss man den Sonntag doch auf See verbringen
IMG-20190217-WA0006.jpg
 
Ich hoffe das war nicht der einzige am letzten Wochenende. Wie tief stehen die Fische zur Zeit?
Ich wünsche weiterhin viel Petri Heil.

Grüße an alle aus Owl (Ostwestfalen)
 
Oben