Dorsche rund um Mommark

Aalzheimer

Well-Known Member
:cry. Das ist wirklich Schade Mats.
Erst geht der LL Trööt vor die Hunde und nun stellst Du es auch noch ein.
Wirklich Schade. Obwohl wir uns nicht kennen, alles Gute für die Zukunft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
:cry. Das ist wirklich Schade Mats.
Erst geht der LL Trööt vor die Hunde und nun stellst Du es auch noch ein.
Wirklich Schade. Obwohl wir uns nicht kennen, alles Gute für die Zukunft.

Hej, vielen Dank.
Ja so ist es leider. Mittlerweile sind ja mehr Leute in meinen Fangblog als hier.
Lg an alle
Mats
 

MWK

Member
Moin Mommark,
auch wenn wir anglerisch Alsen seit ein paar Jahren nicht mehr besuchen da es uns weiter in den Norden zieht, habe ich hier immer gerne reingeschaut. Deine Beiträge, egal ob damals rund um Fynshav oder rund um Mommark waren immer gehaltvoll und lesenswert. Einer der wenigen die mit anglerisch wertvollen Beiträgen und ersehnten Fangbildern die Besuche hier gerechtfertigt haben... Ich muss aber auch gestehen, dass ich schon häufiger deine Seite direkt besucht hab und werde das auch gerne in Zukunft machen. Danke für deine investierte Zeit um küstenferne Angler wie mich mit auf den Belt zu nehmen. Alles Gute!
Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Moin Mommark,
auch wenn wir anglerisch Alsen seit ein paar Jahren nicht mehr besuchen da es uns weiter in den Norden zieht, habe ich hier immer gerne reingeschaut. Deine Beiträge, egal ob damals rund um Fynshav oder rund um Mommark waren immer gehaltvoll und lesenswert. Einer der wenigen die mit anglerisch wertvollen Beiträgen und ersehnten Fangbildern die Besuche hier gerechtfertigt haben... Ich muss aber auch gestehen, dass ich schon häufiger deine Seite direkt besucht hab und werde das auch gerne in Zukunft machen. Danke für deine investierte Zeit um küstenferne Angler wie mich mit auf den Belt zu nehmen. Alles Gute!
Markus

Hej Markus, vielen Dank und liebe Grüsse
Mats
 

zulu1024

Well-Known Member
Das wäre super. Mich interessiert die Ecke auch, da sie aus meiner Sicht wegen der Distanz auch mal für kürzere Aufenthalte interessant ist.
 
Oben