Dorsche vom Strand bei Haffkrug...

messerfisch

Well-Known Member
AW: Dorsche vom Strand bei Haffkrug...

Da könnte ich es doch probieren oder????Abends.....soll ich dann zur Steilküste oder wo hin???


gruß MAx
 

maki1980

Active Member
AW: Dorsche vom Strand bei Haffkrug...

Hi Max,

nimm deine Angel stell dich ans Wasser und genieß die Natur und freu dich an der Ostsee
zu sein. Eine Garantie dass du Fisch fängst wird dir eh keiner geben können. Heute ist der Dorsch hier und morgen da. Du musst es einfach immer wieder versuchen.
Irgendwann wirst du "deinen" Fisch fangen. Überlege dir vor dem Ansitz wo du dich aufhalten würdest wenn du ein Fisch wärst. Beobachte den Wind und die Wellen außerdem ist Mischgrund für Dorsch besser für Platte wiederrum sandiger Untergrund.
Stell dich an die Ostsee und halte nach anderen Anglern ausschau, stell dich neben diese und versuch dir was abzuschauen. Die meisten Angler sind gern bereit den ein oder anderen Tipp zu geben.

Gruß
Daniel
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Dorsche vom Strand bei Haffkrug...

gut dann werde ich das mal machen......Und dann mal berichten......übermorgen geht es erstmal nach Lettland Lachsangeln......



gruß Max:vik:
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Dorsche vom Strand bei Haffkrug...

So ich bin wieder da! Ich habe echt gut gefangen aber erst nur auf Watti´s! Und als ich den einen Abend nicht hinterher kam weil ich mich vor bissen nicht retten konnte habe ich mal mit den Spökets probiert und auch gut gefangen!!!!!




gruß Max:vik:
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Dorsche vom Strand bei Haffkrug...

Gefangen habe ich Wittlinge, Dorsche und Schollen! Gefangen auf der Seebrücke in Haffkrug!
 
Zuletzt bearbeitet:

messerfisch

Well-Known Member
AW: Dorsche vom Strand bei Haffkrug...

Das waren die einzigen Fische die maßig waren......Die anderen waren alle untermaß! Die große Scholle war 41cm der große Dorsch knapp 60 und die beiden kleinen 52 und 50 cm !!!!!


gruß Max:m
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Dorsche vom Strand bei Haffkrug...

Huiii Das Thema lebt noch?


Ich bin seid 08 nicht mehr dort gewesen, ich komme doch aus Berlin.
Ich war Mitte März dort.

Meine Ecke ist eher die um Rostock......


lG Max#h
 
Oben