Dorschfestival 2001 Hitra

Hallo Leute,nu ist es soweit, am Sonntag den 29.04.2001 starten wir nach Norwegen.Mit uns sind es noch 250 Angler, die rund um Hitra und den Trondheimfjord verteilt sind. Hier hat nun jede Crew 9 Tage Zeit den größen Dorsch zu fangen und somit das Festival für sich zu entscheiden. Dem Sieger erhält neben einer Top-Meeresanglerausrüstung ein Gutschein um dann mit 2 Personen im nächsten Jahr wieder kostenlos dabei zusein.
Wir von Dorschfestival.de werden wenn die Technik finktioniert täglich einen kurzen Bericht und aktuelle Bilder auf unsere Page (Dorschfestival 2001 Live) stellen. Sicher werden wir auch das ein oder andere direkt hier aufs Board posten. Nur um Missverständisse zu vermeiden, es ist nicht so das wir nun alle 250 Angler auf einem Fleck versammelt sind, nein jede Mannschaft kat seine eigene Hütte. Man sieht sich nur auf der Fähre bei der An-und Abreise, und bei der Siegerehrung natürlich.Also dann schaut mal rein bei uns von zeit zu Zeit. Gleich am Samstag werde ich mal unser diverses Material sowei unsere Ausrüstung und Verpflegung reinstellen.In diesem Sinne viel Spass weiterhinwünscht euch allenDorschmaster von
Dorschfestival.de
 
Moin Eifel!
Da kannst Du aber einen drauf lassen das ich da täglich reinschauenen werde.
Ich wünsche Dir und Deiner Manschaft jedenfalls alles was Du dir selber auch wünschst.
Schönen Urlaub und...

------------------

www.funfishingteam.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hallo
Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich wünsche Euch krumme Ruten und volle Fischkisten. Natürlich auch den größten Dorsch des Festivals.

------------------
Petri Heil Stuffel
fish.gif
 

ottisready

New Member
Hi Freunde
Mein Eifelshark ist schon richtig nervös.
Das merkt man schon daran daß er seinen Beitrag 12 mal, in Worten "zwölf mal" bearbeitet hat. Ich denke das ist einsamer Rekord im Angler-Board.
An Technik solls diesmal nicht fehlen:
Externe Stromversorgung 66Ah
2x Echo mit 8 und 20 Grad Geber.
GPS mit Anschluß an Computer mit Realtime
Kartenplotter mit Strom und Wind Berechnung und direktem Internet Zugang.
Ja, er hat mehr Zeug dabei wie mancher Angelkutter.
Das müßte eigentlich genügen.
Für alle Fälle hat er auch noch Achim und mich angeheuert falls es eng wird.
Wir versuchen (wenn es denn klappt)jeden Tag einen Bericht zu posten, und wenn es bei Schlechtwetter nur die täglichen "Siwweströhm" (Eifelpoker) Ergebnisse um die letzten Biere sind.
In diesem Sinne.Euer Otti
Persönlicher Schreibsklave von
Herbert Eifelshark.
Gruß auch von Otti`s Maus
`Heidi`


------------------
Auf Hoher See und vor
Gericht sind wir alle
in Gottes Hand
 

Tiffy

Bootsangler
Hauptsache Ihr habt noch Platz für ne Angel im Boot.
Ich wünsch euch alles gute für euren Tripp. Aber bestimmt keinen Wind. Am 04.05. sind wir ja dann auch da. Lasst noch ein paar Fische drin im Tümpel..
biggrin.gif
Gruß
Tiffy[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Tiffy am 27-04-2001 um 07:38.]
 
Hallo Otti,du hast dich verzählt, 14 ml habe ich meinen Beitrag editiert. Aber nicht wegen dem Text sondern wegen meiner "Werbung" ( Singantur ).Mal schau ob diese jetzt auch funzt!!------------------
Dorschmaster von
Dorschfestival.de
 

Andreas_S

Member
@eifel Ja hat funktioniert.
@Tiffy Nun weißt du, warum manche immer ein PS-starkes großes Boot brauchen...und 3 Mann max. auf einem Boot.


------------------

Das Meeresanglerportal
 
 

Tiffy

Bootsangler
@Andreas,
biggrin.gif
warum denn ??ich habe ein Echolot, ein GPS, einen Kumpel, und ein 17 Fuß 30PS Aluboot. Müsste reichen. Diesmal werde ich unter anderem gezielt auf Lachs fischen. Dabei brauche ich allerdings minimum 6 Ruten die ich schleppe. Und darum habe ich ein solches Boot. Oder besser: 2 . Die anderen Kumpels wollen ja auch fischen.
wink.gif
Die Fluten werden zum Pilken oder Grundangeln genutzt, danach gehts dann auf Lachs. Mal sehen was so anbeisst.Gruß
Tiffy
 
Hi leute,so nun sind wir unterwegs. Wir werden und von Zeit zu Zeit melden

------------------
Dorschmaster von
Dorschfestival.de
 

AndyZi

Member
Viel Spaß Eifelshark und Petri Heil.Eifelshark könntest du wen du mal zeit hast oder wen es zu stark Regnet und ihr nicht angelt posten was du für eine Ausrüstung dabei hast ? Wieviel Wirbel, Makks, Was für Angeln ?
------------------
Mit freundlichen Grüßen.
Andy[2 Mal bearbeitet. Als letztes von AndyZi am 28-04-2001 um 17:51.]
 

HofmannWerner

New Member
Hallo EifelsharkIch wünsch dir und deiner Mannschaft den Kutter voller Dorsche und natürlich auch den größten
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif



------------------
stets guten Fang wünscht
Werner
 

havkat

Active Member
Moin,Moin!
Grüsst die Insel von mir!
Wünsche Euch allen ´nen anständigen Muskelkater vom Drillen.
biglaugh.gif

bandit.gif


------------------
Tight Lines!
havkat
 

Tiffy

Bootsangler
Viel Erfolg und

------------------
Fangt euren Traumfisch !!

Gruß
Tiffy
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Eifelshark! Viel Spaß und Peti Heil !!!!!
 

Guen

Active Member
Hallo Eifelshark !
Ich schließe mich den guten Wünschen der anderen an und wünsche Euch einen schönen Urlaub und viel,viel Bigfish !Gruss Guen
 
Hallo Leute,wie versprochen hier nun unser erstes Posting direkt aus unserer
Hütte in Norwegen.
Während ich hier schreibend aus dem Fenster schaue, liegen meine
Kameraden noch im Bett. Gestern an unserem ersten Angeltag haben
wir 138 Dorsche und 7 Schellfische auf die Schuppen gelegt. In ca. 1 Stunde
Werden wir wieder rausfahren um dann zu Hi Tide an den richtigen Stellen zu sein.
Wie alles in Norwegen, ist auch das einwählen ins Internet nicht ganz billig, 1,95 kostet
die Minute, darum bitte ich um Verständnis das ich hier nicht auf alles sofort antworten
kann. Das werde ich dann nach unserem Urlaub von zu Hause aus erledigen.PS: Weitere Infos und auch Fotos findet Ihr übrigens auf unserer Homepage
www.dorschfestival.de .Also dann bis morgen Leute, da werden wir von unseren neuen Fängen berichten. Und wenn das Wetter so bleibt, werden wir bestimmt noch einige Positive Fangeldungen bringen können. Wie ich hörte wurde auch von keinem anderen Teilnehmer etwas größeres gefangen.
Also gestern mehr Masse als Klasse, außer Rainer Korn von Rute und Rolle, der hat wohl
drei Heilbutt’s auf die Schuppen gelegt.Also noch was, an der Grenze war es wie immer easy.------------------
Dorschmaster von
Dorschfestival.de
 
Hi Leute,hier noch ein Nachtrag, Die tägliche Berichte auf unsere HP stellen, und die 3-4 Postings insgesamt vieleicht 1 Stunde online haben mich DM 600 gekostet. Ja, in Norwegen ist halt alles ein wenig Teurer

------------------
Webmaster von
Dorschfestival.de
 

Istvan

Active Member
Meinen Respekt Eifel,das war ein wirklich wertvoller Urlaub. Aber wenn man an die Granaten im Tiefflug über euren Köpfen denkt, relativiert sich manches,
oder?

------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
Mfg Istvan
 
Oben