Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
Moin zusammen,

da dieses Jahr das Dorschfestival 2006 in Heiligenhafen wieder ansteht, wollte ich mal fragen wer alles von euch dabei ist?

Ich bin dabei, meine Frau (die mit den "schwulen" blauen Ködern) auch...sind schon mal 2...:q
 

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

Ich auch; hoffentlich wieder auf dem Podest...ansonsten am Tisch von der Besatzung der Hai IV.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

Ich bin zum berichten da, werde also mehr oder weniger "überall" zu finden sein.
Tritt mir einfach auf die Zehen, wenn Du mich siehst :))
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

Moin Moin ,
Thomas9904 schrieb:
.
Tritt mir einfach auf die Zehen, wenn Du mich siehst :))

Das tut doch weh :q :q :q dann kannste nicht mehr nach Schleswig am Sonntag sondern mußt ins Krankenhaus :q

Gruß aus Eutin
Micha
 

powercat

morgen geht`s weiter !
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

@Fish&Chips

moin prinz.. (und frau ;) )
hoffentlich steht dein holdes weib nicht wieder neben mir...:c
gehen dann besser mit dir einen#g

bis donnerstag
gruß aus solingen
 

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

Moin,

und nen Gruß nach Solingen.

Meine Frau freut sich sicherlich aber schon sooooooo sehr darauf neben dir zu stehen...:q :q :q
Dir zuliebe fängt sie sicherlich auch wieder mit dem blauen an...
 

powercat

morgen geht`s weiter !
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

Fish&Chips schrieb:
Dir zuliebe fängt sie sicherlich auch wieder mit dem blauen an...

kleines schwarzes wäre mir lieber... :q

wann reist ihr an??
habe gerade mal wetter geschaut.....wochenlang schön, und zum wochenede soll der wind auffrischen und die sonne wegbleiben!!|motz: :c

mist.
 

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

@powercat

wir sind am Donnerstag relativ früh da (gegen Mittag). Sind aber leider nicht bei euch untergekommen (zu spät...#t ). Ich werde vielleicht auf Fehmarn noch versuchen paar Hornies zu blinkern... Abends sind wir auf jeden Fall im Zelt.
Jau und das Wetter ist gut für meine Liebste...:v . Egal, 1cm mehr als das (die) andere(n) Schiffchen :q .

Und ihr, wann seit ihr wo da?
 

powercat

morgen geht`s weiter !
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

wir sind schon mittwoch abend da und fahren am donnerstag auch raus.
mal schaun ob die fische schon lust auf unsere pilker haben! sehen uns dann im hafen bei nem leckeren veltins, oder??
bis donnerstag.|wavey: |wavey:
 

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

@powercat

bestimmt, von uns muß dann ja keiner mehr fahren...#6

Erfolgreiche Ausfahrt!!! Gruß an Günther und Co!
 

Klaus S.

Active Member
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

Schon der 4. Thread für ein und die selbe Veranstaltung #d :m

Ups...der 5.

Schön das nicht für alle Veranstaltungen sooo viele Threads eröffnet werden da sonst das Board ganz schön unübersichtlich werden würde.
 

sharkhooker

Member
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

Moin
Auch wenn es sonst keinen Interresiert ich werde diesmal (glaube es ist das 7te Festival) nicht dabei sein!
Es ist mir irgenwie vergangen!
Jeder Tag ist mir lieber in Heiligenhafen als diese 2.

Viel Spass Euch trotzdem1

Petri
 

Dakota

Member
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

Hey Fish & Chips, wir Bremer sind natürlich wieder (wie jedes Jahr) mit drei Mann (nee, eine Frau) dabei! Wird wieder eine Menge Spaß geben!

Ach ja, Klaus.S, wenn Du eh immer nur negativ reagierst, warum hältst Du Deinen nicht einfach mal raus? Bloß keine Provokation auslassen,richtig?
 
S

siegerlaender

Guest
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

Moinsen!

Natürlich bin ich dieses Jahr auch wieder in Halli #6 und natürlich fahre ich auf der Hai 4 mit Günther und Sello. Meine Angetraute ist auch mit an Board#:. War letztes Wochenende schon mal vor Ort und hab die Lage gepeilt. Insgesamt sind 13 Anglerinnen auf der Hai ( laut Sello), da müssen wir uns anstrengen.

@ Udo: Prost, bis Donnerstag!
 
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

moin,

weiß einer warum die einigkeit nicht mitmacht? hat er angst, dass er es wieder nicht schafft, den königsdorsch zu holen?

naja, ich bin nicht dabei. vielleicht nächstes jahr.

gruß
kiepenangler
 

Waldima

S-Her aus Überzeugung
AW: Dorschfestival 2006 Heiligenhafen

@ kiepenangler

Das interessiert mich auch brennend, weil Thomas ja sonst immer dabei war.
Vielleicht liegt es tatsächlich am theater vom letzten Jahr.

Gruß, Waldima
 
Oben