Dorschquote Entscheidung EU: SCHUTZ BERUFSFISCHER! OPFER SIND DORSCH UND ANGLER!!!

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Dorschquote Entscheidung EU: SCHUTZ BERUFSFISCHER! OPFER SIND DORSCH UND ANGLER!!

ja, dass der 2016er plötzlich "frohwüchsig" sein soll mit 25 cm jetzt schon - was eher zum angeblich "verschwundenen" Jahrgang 2015 passen würde, macht mich zumindest nicht weniger misstrauisch.......
 

raubangler

Bin immer friedlich...
AW: Dorschquote Entscheidung EU: SCHUTZ BERUFSFISCHER! OPFER SIND DORSCH UND ANGLER!!

....
Die Fragestellungen und Interpretationen werden immer maßgeblich von den Geldgebern bestimmt.....
Dies ist alles allgemein bekannt und tausendfach thematisiert und nachgewiesen.
....

Die EU-Geldgeber setzen hier aber unser eigenes Geld gegen unsere eigenen Interessen ein.
Das sind ja schon fast ukrainische Verhältnisse.

Es geht aber noch weiter....denn die nächste Studie naht.
Jetzt wird Geld verbrannt, um die sonstigen Schäden der Angler zu erfassen:

https://www.thuenen.de/de/infothek/stellenangebote/?&id=430&L=0&job_id=3047&p=1

Wenn das Ergebnis hier auch bereits feststeht, dann......|gutenach.
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Dorschquote Entscheidung EU: SCHUTZ BERUFSFISCHER! OPFER SIND DORSCH UND ANGLER!!

Die EU-Geldgeber setzen hier aber unser eigenes Geld gegen unsere eigenen Interessen ein.
Das sind ja schon fast ukrainische Verhältnisse.

Es geht aber noch weiter....denn die nächste Studie naht.
Jetzt wird Geld verbrannt, um die sonstigen Schäden der Angler zu erfassen:

https://www.thuenen.de/de/infothek/stellenangebote/?&id=430&L=0&job_id=3047&p=1

Wenn das Ergebnis hier auch bereits feststeht, dann......|gutenach.

Die kömmen mit ihren jetzigen Mitarbeitern anscheinend nicht weiter, um eine schlüssige Argumentation für die Angelverbote in den AWZ aufzustellen. Sagen wir mal so, die Stellenbeschreibung passt wie Faust aufs Auge zu dem Thema. #q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Dorschquote Entscheidung EU: SCHUTZ BERUFSFISCHER! OPFER SIND DORSCH UND ANGLER!!

Im Gegensatz zu früher würde ich heute alle Angler und alle Firmen aus und um die Angelbranche eher warnen, sogenannten "Instituten" wie Thünen, Geomar, Helmholtz etc. oder mit denen kooperierenden "Wissenschaftlern" oder Verbänden Daten freiwillig rauszugeben.

Das ist dann wie wenn sich ein schon zu Tode Verurteilter noch selber das Grab schaufeln müsste....
 
Oben