Downrigger Deep Sea/Angeldomäne - brauchbar?

psycomico

Member
Hallo liebe Boardies,

wollte mich mal bei Euch erkundigen, ob vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Downrigger von Angel Domäne gemacht hat?
Habe schon im Netz herumgesucht, doch leider findet man dazu keine Berichte usw...
Das Teil sieht auf den Bildern recht stabil aus, und macht optisch einen guten Eindruck.
Link
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp dazu geben könnte! #6

Viele Grüße
Patrick
 

psycomico

Member
AW: Downrigger Deep Sea/Angeldomäne - brauchbar?

Hallo,

also vielleicht ist dieses Modell ja wirklich nicht so weit verbreitet...#c
Mir würde auch helfen zu erfahren, welchen Downrigger Ihr empfehlen würdet, der sich in einer ähnlichen Preisklasse befindet. |kopfkrat

Viele Grüße
Patrick
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Downrigger Deep Sea/Angeldomäne - brauchbar?

der link geht nicht mehr ....
ich hab nen Scotty 1092 Strongarm propack für Einsatz auf der Ostsee mit 5- 8 Kg Bleien
das ist ne Anschaffung fürs Leben und mit der beste manuelle auf dem Markt !!! #6
guck mal in dem Flohmarkt beim Bootsanglerclub - da gibts davon grad 2 Stück für 299.- ....
mein Tip - kauf dir lieber gleich was vernünftiges ..... #h

der deep see DR sieht wie Spielzeug aus ... vielleicht dann eher den kleinen scotty 1050
der reicht auch und "falls" mal was sein sollte bekommt man für den immer noch Ersatzteile - geht gut bis 5 Kg Bleie, hatte den auch ein paar Jahre im Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dxlfxn

Guest
AW: Downrigger Deep Sea/Angeldomäne - brauchbar?

Der sieht ja süß aus!
es gibt da einen Ausspruch, den ich nicht ganz korrekt zitieren kann: Es gibt immer jemanden, der irgendetwas irgendwie billiger und schlechter bauen kann.
Downrigger mit Qualität kosten nicht umsonst ihren Preis. DR dieser Art sind die teuersten überhaupt - denn du mußt zweimal kaufen. Diesen - und einen richtigen.
Wenn du eine Empfehlung brauchst, dann benötige zumindest ich eine Verwendungsbeschreibung:
Zander und Barsche in flachem Süßwasser, Meeresangeln bis max 10 Meter Tiefe - oder Lachsschleppen?
Petri
 
Oben