Dr. Depth weltweit nicht mehr erhältlich / Echolotzentrum.de

Echolotzentrum

Werbekunde
Letzte Nacht kam eine überraschende E-Mail von dem Dr. Depth Erfinder Per Pelin, wo er uns mitgeteilt hat, dass er seine Firma mit sofortiger Wirkung verkauft hat.
Deshalb können wir aber heute keine Software von Dr. Depth mehr verkaufen, solange der neue Käufer den Verkauf und Vertrieb nicht wieder aufgenommen hat.

Alle bisher verkauften Lizenzen bleiben seiner Aussage nach gültig.

Es findet kein Support des Herstellers zur Zeit mehr statt.

Ganz wichtig: Es bieten einige Händler diese Software in allen Versionen weiter an. Per Pelin kennt diese Händler nicht und diese wurden auch niemals von ihm als Hersteller und Vertrieb beliefert. Es handelt sich also vermutlich um Unwssenheit oder Betrug.

Hier die Original Nachricht:

DrDepth - important news 130402
All DrDepth software and related technologies have been acquired.
The DrDepth programs and upgrade sales have been suspended until further notice. Existing licensed users can continue to use the program as before.
 
Oben