Drills Fishing N More

Dieses Thema im Forum "Bilder- und Videoforum" wurde erstellt von Drills Fishing N more, 16. Juli 2019.

  1. Drills Fishing N more

    Drills Fishing N more New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen .
    Wir kommen aus Osnabrück und haben einen YouTube Kanal eröffnet.

    Zu uns: Wir sind einen kleine Gruppe von leidenschaftlichen Anglern. Wir haben den Kanal eröffnet um unsere Fänge,Erfahrungen und Späße mit unseren Mitmenschen zuteilen. Wir nennen den kanal „Drills Fishing N More“
    Haben grade erst unser erstes Video hochgeladen. Wir wissen die sound Qualität ist nicht grade gut, aber wir arbeiten schon an neuem Equipment fürs aufnehmen.
    Wir würden uns freuen über eure Meinung. Auch Kritik oder Verbesserungs Vorschläge nehmen wir gerne an .

     
  2. tomsen83

    tomsen83 Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    20
    Ohne das Video gesehen zu haben find ich den Namen irgendwie komisch: "Bohrer, Angeln und Mehr"...macht Ihr dann auch so Heimwerkersachen?
     
    Kochtopf, Drills Fishing N more und Nemo gefällt das.
  3. Drills Fishing N more

    Drills Fishing N more New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ;) nein das drills soll heißen (eine Fisch aus drillen) Mit freundlichen Grüßen Marcello
     
  4. tomsen83

    tomsen83 Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    20
    Mir is schon klar was Ihr damit ausdrücken wollt, is rein sprachlich auf englisch aber leider quark...Ich mein ja nur, wenn schon Fremdsprache, dann doch richtig;)
     
    jkc gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden