Dringend !! Vorbereitungslehrgang gesucht !!

Kubanerle

Member
Tag zusammen,

habe heute erfahren das der Kompaktkurs den ich im April und Mai besuchen wollte nicht stattfindet, da sich nur 3 Leute angemeldet haben.

Jetzt suche ich dringend einen neuen Kompaktkurs im Raum Koblenz, Bendorf, Vallendar.

Hat jemand irgendwelche Termine ??

Ich möchte gerne auf jedem Fall am 06.06. die Prüfung mitmachen.
 

Ralle76

Schreibfauler Geselle
AW: Dringend !! Vorbereitungslehrgang gesucht !!

Vielleicht ist hier was dabei.
Ansonsten nachfragen ob die ursprünglichen Organisatoren, dich an jemand anderen verweisen können.
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Dringend !! Vorbereitungslehrgang gesucht !!

Oder frage mal bei den Angelläden nach, bei unserem hängen auch immer die Kurse aus....
Ggf, kannst Du auch mal beim Amt nachfragen, dort wo Du die Prüfung machst, die können Dir vielleicht auch weiterhelfen....

LG
Germaine
 

Dirk30

Member
AW: Dringend !! Vorbereitungslehrgang gesucht !!

Ruf mal beim Wagner in Andernach an (Anglerland Wagner) oder fahre selbst hin, ist in der Hochstraße, gegenüber vom Malzwerk. Der weiß immer einen Rat !!!


Oder bei Bode in Mühlheim Kärlich, dort hängen an der Tür auch immer die neuesten Informationen. Ich meine, ich hätte beim letzten Kuaf dort irgendwas mit Angelprüfung gelesen.
 

aqauwatch

Member
AW: Dringend !! Vorbereitungslehrgang gesucht !!

beim bode in mühlheim hängt an der tür ein infoschild. glaub in horschheim ist ein lehrgang. kannst ja mal beim bode anrufen, die können dir da genaueres sagen. oder ruf mal beim weller in niederbieber an. der bietet auch regelmäßig lehrgänge an
 

Kubanerle

Member
AW: Dringend !! Vorbereitungslehrgang gesucht !!

Danke hat sich erledigt :)

Der Weller macht einen Kompaktkurs ab 05.04. 3 Wochenenden immer Sammstag und Sonntag und nochmal am So 01.06.

Danke für die Tipps.
 
Oben