Drop-Shot-Angeln auf Karpfen - Anglerboard-TV Video

Thomas9904

Well-Known Member
Drop-Shot-Angeln auf Karpfen - Anglerboard-TV Video

Was macht einen guten Angler aus?

Viele große Fische fangen?

Team- oder Schreibangler sein?

Oder einfach aus jeder anglerischen Situation das Optimale rausholen, sich auf Situationen einstellen und flexibel sein?

Franz zeigt hier, wie er an einem kleinen Fluss mit Dropshot und Wurm an Karpfen kommt.

Beobachten
Schlüsse ziehen
Umsetzen
Fangen..

Gut gemacht, Franz...

[youtube1]zRQvvWcShyc [/youtube1]
https://www.youtube.com/watch?v=zRQvvWcShyc
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Drop-Shot-Angeln auf Karpfen - Anglerboard-TV Video

Witzige Idee! #6

Und für eine One-Man-Video-Show unglaublich gut geworden. Das ist ja komplett ohne Schnitt im Teil wo du angelst bis zur Landung. Du benutzt da eine Action-Cam?
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Drop-Shot-Angeln auf Karpfen - Anglerboard-TV Video

Ich feier die Idee ja sowas von ab. Sau geil!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Drop-Shot-Angeln auf Karpfen - Anglerboard-TV Video

Ich fand die Landung so geil, wie Franzl - wie eine Gazelle - über die Brückenbrüstung hopste, zum Fluss runter!!

Da sieht man den Ex-Sportler ;-))))))
 

Franz_16

Mitglied
AW: Drop-Shot-Angeln auf Karpfen - Anglerboard-TV Video

Das ist ja komplett ohne Schnitt im Teil wo du angelst bis zur Landung. Du benutzt da eine Action-Cam?

Naja, Schnitte sind im Angelteil schon drin ;)
Aber der Clip auf der Actioncam vom "Aufsetzen der Cam", bis zum "Abschalten" nach der Landung ist im Original auch nur 11 Minuten lang, der Karpfen hat also wirklich sauschnell gebissen.

Und ja, ich verwende eine Actioncam, die ich mittels Stirnband am Kopf trage und damit das Geschehen vor mir filmen kann.

Es handelt sich dabei um eine Drift Ghost-S. Ist im Prinzip sowas wie eine Gopro nur dass sie auch ohne Gehäuse 3m wasserdicht ist, und da sie etwas größer ist, eine für eine Actioncam sehr gute Akkulaufzeit von ca. 3 Std. hat.
 

xajas

New Member
AW: Drop-Shot-Angeln auf Karpfen - Anglerboard-TV Video

Super!
Für sowas kann ich mich begeistern, endlich etwas ohne 200kG Ausrüstung, 20kG Anfuttern, usw.
Mehr davon!
 

offense80

Active Member
AW: Drop-Shot-Angeln auf Karpfen - Anglerboard-TV Video

Von der Idee, über den Drill, bis zur Landung eine geile Sache. Anglerboard revolutioniert das Karpfenangeln und lässt die Karpfen Takle Industrie in Panik verfallen :q:q:q#6
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Drop-Shot-Angeln auf Karpfen - Anglerboard-TV Video

Franz
sehr schönes Video, aber Dir als echtem Naturburschen hätte ich zugetraut, den Tauwurm mit den Zähnen zu halbieren.:q

Gruß Siggi
 

Franz_16

Mitglied
AW: Drop-Shot-Angeln auf Karpfen - Anglerboard-TV Video

Franz
sehr schönes Video, aber Dir als echtem Naturburschen hätte ich zugetraut, den Tauwurm mit den Zähnen zu halbieren.:q

Gruß Siggi

Heb ich mir fürs Nächste Mal auf.
Werde dann mein Urteil abgeben was besser war, der Tauwurm oder dein Räucherfisch :q :q :q #y|splat2: :q
 
Oben