Drop Shot Rute gesucht

hecht80

Member
Huhu

Bin auf der Suche nach einer Drop Shot Rute
bis 2,4m für Zander vom Boot aus.

Könnte mann auch eine Gunki Kaze 5-25g dafür nutzen?
Wäre gut wenn ich die Rute dann auch anderweitig verwenden
könnte und nicht nur als reihne Drop Shot Rute.

Danke für Tipps und Anregung
Der Marco
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Drop Shot Rute gesucht

moin ich hab ne neue Yasei ( weiße ) abzugeben allerdings in 2,70m 7-28g

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=292339



@ Don


Würde eine Rute von privat suchen, hätte er das wohl im Marktplatz getan....


Ne 270cm Jigge zum Drop Shotten anzubieten ist auch bisi gemein ;)
Zum Dropshotten (sofern es nicht UL für Barsch sein soll) kann man jede leichte Spinnrute mit Spitzenaktion nehmen....


Sich extra ne "Drop-Shot" Rute anzueignen ist rausgeschmissenes Geld ;)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Drop Shot Rute gesucht

seh ich genauso .. .warum immer extra noch ne Rute mit rumschleppen ???
ich hab meine leichte Spinnrute dabei, wenn ich dropshotten will - dann Vorfach ran und los gehts
geht natürlich nich mitn steifen Zanderknüppel - aber so mit einer Rute ist man beim Strecke machen auch flexibler-.
mach ich entweder mit kleiner 2,4m Tekespinnrute oder mit 2,7m Zanderspinnrute 20-50g
muß man nur bissl feeling bekommen und such dann beim Anhieb ewas ausbremsen ;-)
 
Oben