Drop-Shot und denn Dass .

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Dieser Hecht aus dem QuelletzSee war Beifang beim Drop-Shot auf Barsch !!! Köder war ein 10cm langer kleiner schwarzer Wurm
.Da sieht man mal wieder was solche Hecht dann auch super Lecker finden .

040.JPG
q17.JPG
 

Minimax

Machine-Gun-Mini

Jason

Well-Known Member
Dieser Hecht aus dem QuelletzSee war Beifang beim Drop-Shot auf Barsch !!! Köder war ein 10cm langer kleiner schwarzer Wurm
.Da sieht man mal wieder was solche Hecht dann auch super Lecker finden .

Anhang anzeigen 389861 Anhang anzeigen 389862
Petri zum gut Genährten. Ja, das ist mir auch schon öfter passiert. Zum Nachtisch nimmt der Hecht gerne mal einen Wurm.
Du hast dich heute hier im Forum angemeldet und schon einige Beiträge verfasst. thumbsup Weiter so, davon lebt ein Forum.
Sollten sich einige Mitleser mal ein Beispiel dran nehmen. Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier.
Dein Blick sagt mir, dass du bestimmt auch deine Posen selber baust.

Gruß Jason
 
Oben