Drop Shot

Alexej1982

Member
AW: Drop Shot

Hi
Würde gerne auch am WE im Forelle puff mit drop schotten Probieren .da ich nur 1mal im Forellen puff ohne erfolg (auf Teig) war#q
Würde ich gerne dieses mal mein Tages Limit an Forellen ausschöpfen.:q
Es sind nur natur Köder erlaubt oder Teig
würde gerne mit Tau Würmern drop schotten (oder weis einer was Besseres als Köder?)
Montage habe ich im google gefunden aber wie ich den wurm am besten auf den Haken setze das sie gut beißen habe ich nicht gefunden kann mir wer da helfen am besten mit Bildern
 

Kanye17

bald wida angeln auf stör :D
AW: Drop Shot

@alexje berichte mal^^
meine montage is die gleich wie im Clip^^ :Mono ,vorfach dann meist GuFi oda wurm und dann drop shot blei und habe immer 50cm mehr hängen damit man die tiefe variieren kann^^
sieht zwar doof aus aber stört nich^^
naja ein barsch un 2 forrellen sind schon auf wurm gegeangen xD
mfg kanye17
Petri
 
Oben