DT Schnur Welche passt auf Diese Rute LPXE 5# 9 Fuss

fischling

Member
AW: DT Schnur Welche passt auf Diese Rute LPXE 5# 9 Fuss

Hallo Thomas und Spaltkarpfen,

da war ich ja total daneben, anzüglich sollte das auf keinen Fall aufgefasst werden und diskriminierend schon gar nicht.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

FISCHLING
 

B2H2

New Member
AW: DT Schnur Welche passt auf Diese Rute LPXE 5# 9 Fuss

bin dabei mir ein Fliegenruten set zu holen . was ist das beste für anfänger.
 
M

Marian 25469

Guest
AW: DT Schnur Welche passt auf Diese Rute LPXE 5# 9 Fuss

Das wird ja immer besser in dem Thread :q:q:q:q:q
 

fischling

Member
AW: DT Schnur Welche passt auf Diese Rute LPXE 5# 9 Fuss

Hallo Marian,

jetzt hast Du schon 523 Beiträge, ich jetzt 28, WK1956 gleich 20, außer er kann sich diesmal zurück halten und der Thread erreicht bestimmt 1000 Aufrufe! Das ist zwar nichts gegenüber 25.000 Klicks, aber vielleicht kriegt B2H2 hier im falschem Thread doch eine brauchbare Auskunft von einem, der zufällig mitliest.

Gruß FISCHLING
 

fischling

Member
AW: DT Schnur Welche passt auf Diese Rute LPXE 5# 9 Fuss

Hey Thomas,

im Nebenthread > "Fliegen binden" hat Rosi gerade ihren 3.595-sten Beitrag beigesteuert, und alle Beiträge sind No Nonsens und hilfreich.

Ist Rosi das leuchtende Vorbild für uns, oder gibt es noch mehr Rekordhalter?

Für Dich gilt aber, Du bist wohl nur einer der weitaus Zweitbesten!

Trotzdem alle Anerkennung!

Gruß FISCHLING
 
Oben