DTL Bassillus,DTL Birdy und Yahsuma Twitch XP

Bassandy

Barsch Barsch Barsch Barsch!!!
Moin Männer,

kann mir jemand was über die o.g Köder schreiben?

Wer kennt sie, wer hat sie gefischt etc...einfach ein paar Eindrücke vermitte---> was haltet ihr von diesen Baits?


Danke und LG
 

Promachos

Schuulmastä
AW: DTL Bassillus,DTL Birdy und Yahsuma Twitch XP

Hallo,

ich hab den Bassillus und den Birdy; wenn ich ehrlich bin, habe ich mir von diesen Wobblern in puncto Laufverhalten mehr versprochen. Sie scheinen mir bei Strömung recht anfällig zu sein. Über das Laufverhalten im Stillwasser kann ich dir nichts sagen.

Gruß Promachos
 

Bassandy

Barsch Barsch Barsch Barsch!!!
AW: DTL Bassillus,DTL Birdy und Yahsuma Twitch XP

Moin,
okay, das klingt ja nicht sehr vielversrechend....ich habe mir jetzt auch mal einen Stall voll bestelt...mal sehn...hat sonst noch jemand erfahrungen im bezug auf die o.g Köder gemacht?

MfG
 

paule79

Hänger 79
AW: DTL Bassillus,DTL Birdy und Yahsuma Twitch XP

Hi,
ich habe wahrscheinlich den Yahsuma Twitch in Barschfarbe gehabt.
Mit ihm habe ich 2 Hechte gefangen und dann habe ich ihn in den Tiefen unseres Vereinsgewässers verloren.

"Wahrscheinlich" weil ich ihn eigendlich gar nicht bestellt hatte,sondern einen Jackson Lake Walker im gleichen Disign.

Ich finde er hat sich gut werfen lassen und für das Geld was er normalerweise kostet kann mann nicht meckern.

Die Drillinge waren sehr scharf.

Ci@o
 
AW: DTL Bassillus,DTL Birdy und Yahsuma Twitch XP

Ich hatte einen ähnlichen Thread schonmal gestartet.
Weil die Wobbler für 3.99€ echt günstig sind...

Für den Prei sollen sie gut sein, habe sie aber nicht gekauft :(
 
Oben