Duisburger Hafen - Rhein Herne Kanal

sluggish

Member
Hallo, ich hab ordentlich gesucht aber nichts gefunden und wäre über Eure Hilfe erfreut.

Ich habe vor heute Abend ne Runde am RHK zu angeln und zwar im Raum Duisburger Hafen.

Das Problem was sich mir stellt ist: Ich darf den RHK ab Kilometer 0,16 beangeln, nur wo befindet sich diese Marke...

Kurz gesagt, bis wie nah an den Hafen darf ich ran?
Ein Fixpunkt bzw. ein Link auf map24, flashearth oder maps.google wäre super.

Schonmal Danke schön.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 57454

Guest
AW: Duisburger Hafen - Rhein Herne Kanal

Am RHK darfs du nur hinter der Schleuse angeln....vor der Schleuse brauchst du ne Hafen Karte bekommst die bei Sportbund in Duisburg...
 

sluggish

Member
AW: Duisburger Hafen - Rhein Herne Kanal

danke. da waren wir gestern und heute.
gestern gabs par barsche und nen kleinen zander.
heute niiiichts. zu warm !?
 
E

epidemic

Guest
AW: Duisburger Hafen - Rhein Herne Kanal

Macht noch Threads auf für alle anderen Städte wo unsere Kanäle fliessen|uhoh:
 
Oben