Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

jkc

Well-Known Member
Jo, so höher die Wassertemperatur, so aktiver die Biester. Aber wenn möglich versuche es ne Etage höher.

Grüße JK
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wir hatten hier Früher mal einen Chinesen um die Ecke der hat die Krabben mit Kusshand genommen...:)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Sind auch lecker
Man muss sich nur erst dran gewöhnen
 

Zander70

Inaktiver User
Allein der Gedanke daran diese zu essen. Ich kann die einfach nicht leiden, bin wahrscheinlich durch das Hohe vorkommen in der Lippe und deren Größe dort geschädigt. Am Rhein hatte ich auch schon welche als Beifang, waren aber eher kleine Exemplare.
Ich finde die einfach ekelig (da fällt mir ein, ich muss mal mein Profilbild ändern).

Ich hörte davon dass diese wohl häufig in Nord- und Ostfriesland zum Verzehr angeboten werden, da muss man aber sicherlich eine hohe Ekel grenze haben.
 

ragbar

disparu en mer....
In China eine der meistverzehrten Krabbensorten.Ohne Ende mit Schadstoffen belastet, genau wie Hühnerfüße,die die hiesigen Hähnchenschlachtereien en gros nach China verticken. Weil die hier keiner essen will. In China ist chemische Belastung von Lebensmitteln augenscheinlich kein Thema. Man teste mal den Gunpowder-Grüntee,der pfundweise für Ramschpreise gedealt wird. Der ist nicht bio, aber wenn man davon nicht nicht umfällt,isser ok.

Die Krabben,die ja zwischen den Steinen im Schlamm leben, müßte man mal im Labor betrachten......bon appetit
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wenn es um Schadstoffe geht dürfte man überhaupt nichts mehr essen....:)
Gesund ist OUT..:)
 

vonda1909

Well-Known Member
So etwas geangelt wird auch
 

Anhänge

  • 15712226097401445193675.jpg
    15712226097401445193675.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 169

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hab im Krankenhaus gut 18kilo abgenommen.
Das würde ich gerne einbehalten.
Seit dem fühle ich mich wohler..
 
Oben