Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Phirania hat Recht mit seiner Meinung, dem kann man sich nur anschließen.
Es ist viel zu Groß und passt einfach nicht hier rein. Also weg mit dem Dreck es stört nur..
Wer so nervig wirbt bei dem würde ich eh nichts kaufen.

Glück auf
wir sehen uns bald bestimmt mal am Kanal oder an der Lippe mein Freund. Ich wohne in deiner Nachbarschaft, geb acht!
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Offensichtlich braucht das AB jeden Euro, wenn sie diesen Vollhonk hier gewähren lassen
Geht's noch???

Haste dir mal durchgelesen was du da geschrieben hast? Ich hoffe du hattest heute noch bessere Ideen, als solch eine Aussage zu posten... Müsst mir sonst echt Sorgen machen...

Es wird seitens der Forenleitung reagiert - sicher- nur halt nicht unmittelbar.
 
Geht's noch???

Haste dir mal durchgelesen was du da geschrieben hast? Ich hoffe du hattest heute noch bessere Ideen, als solch eine Aussage zu posten... Müsst mir sonst echt Sorgen machen...

Es wird seitens der Forenleitung reagiert - sicher- nur halt nicht unmittelbar.

Welchen Teil meiner Aussage hast Du jetzt nicht verstanden, Dorschbremse? Die Forenleitung lässt also hier stundenlang offene Drohungen eines "Geschäftspartners" gegen einen anderen Forenuser stehen? Geht's noch?
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Ja- das geht!

Nach meiner Lebenserfahrung glaube ich beurteilen zu können, dass in diesem Zusammenhang nicht zu erwarten ist, dass sich jetzt jemand unmittelbar auf den Weg macht um Straftaten zu begehen!

Klartext - Ich sehe keine Akutlage!
 

Rebecca Hoffmann

Administrator
Teammitglied
@raubfischfreund.de wurde bereits von unserer Anzeigenleitung noch einmal auf Werbung machen im Anglerboard hingewiesen. Ich denke, wir haben euch alle verstanden, dass Werbung/Signatur/Bilder, etc. stören. Darüber reden wir aber verlagsintern gerade mit raubfischfreund.de. Drohungen gehen aber trotzdem gar nicht, das nur an dich, lieber Werbepartner.

Wir finden eine Lösung, die euch alle ruhig schlafen lässt.
 

Pescador

Active Member
Liebe Moderation,
bitte befreit diesen (eigentlich interessanten) Thread doch von dem geschmacklosen OffTopic. Danke! :)
 

rippi

Pokemon-Trainer
Bitte nicht.
 
Nee er wird in die Röhre gucken wenn er meine Köder haben will wenn wir uns am Kanal oder Lippe sehen...ich schlage keine Menschen, schon gar nicht ältere. Will nur sehen ob er dann am Wasser auch noch so eine klappe hat. Ich habe keine Werbung gemacht, dafür gibt es das Forum aktuelle Werbung, sondern lediglich 4 Fangbilder gepostet und erwähnt womit die Fische gefangen wurden. Jetzt kommt mal alle runter und habt euch lieb. Mein Avatar (schon krass dass das manche stört und ihr euch hier aufführt als wäre es euer Anglerboard) werde ich auch gleich ändern.Wundert nicht wenn PETA und Co immer stärker werden, solange wir uns alle zerfleischen. . . macht alle weiter so und wir können das Angeln bald begraben. Statt zusammen zu halten, wird gleich beleidigt, gemaßregelt usw....kann man nicht in einem ordentlichen Ton reden? Das war mein erster und einziger Post in diesem Board ausserhalb von den aktuellen Angeboten und ihr macht hier nen Fass auf...unglaublich.
 

Hecht100+

Well-Known Member
wir sehen uns bald bestimmt mal am Kanal oder an der Lippe mein Freund. Ich wohne in deiner Nachbarschaft, geb acht!
Was hat dieser Satz damit zu tun, das er in die Röhre gucken wird wenn er deine Köder haben will. Der Ton macht die Musik, und der ist von deiner Seite ziemlich scharf angewendet worden. Aber du brauchst mir nicht darauf antworten, ich habe dich auf ignorieren gesetzt.
 

Achim_68

Boardkante
Teammitglied
Nee er wird in die Röhre gucken wenn er meine Köder haben will wenn wir uns am Kanal oder Lippe sehen...ich schlage keine Menschen, schon gar nicht ältere.
Reizend...das ist ja wirklich nett von Dir. Den Rest spar ich mir lieber mal, bevor ich auch noch "in die Röhre gucke"
 

Kanal Angler

Active Member
wir sehen uns bald bestimmt mal am Kanal oder an der Lippe mein Freund. Ich wohne in deiner Nachbarschaft, geb acht!
@raubfischfreund.de
Auf so ein dummes Geschwätz von dir gebe ich nichts, es wäre schön dich mal am Rhein zu treffen. Außerdem habe ich nicht deine Fangmeldung gemeint die ist mit den Bildern zusammen Top für mich sondern dein Riesen Logo das passt einfach nicht hier rein bei der Größe. Ich kann ja verstehen das du für deine Köder hier Werbung machen willst, aber doch nicht so nervig. Eine angemessene Werbung bring am Ende mehr.

Schönen Gruß noch
 
Zuletzt bearbeitet:

vonda1909

Well-Known Member
du beschwerst dich über eine Fangmeldung von mir? Dann noch deine Ausdrucksweise....sehr freundlich. Selbst spamst du den Thread mit Peta Geschiss voll. Wie kann man diesem Verein hier noch ne Platform geben? Mehr Backlinks, mehr klicks und wir stehen noch schlechter da. Dies ist immer noch ein Fangmeldethread. Es gibt genügend Unterforen....
So habe ich das noch nicht gesehen das ich nur hier schreiben darf wenn ich etwas gefangen habe aber gut zu wissen doch interessiert mich weniger auf welchen Köder gefangen und an welchem Tag
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Dies ist immer noch ein Fangmeldethread. Es gibt genügend Unterforen....

Das ist ein Irrtum - das ist ein regionaler Thread, in dem sich die Locals über ihr Revier informieren bzw austauschen können.
Von Verabredungen bis zu Klönschnack ist alles legitim.

Reine Fangthreads sind entweder bereits im Titel oder im Eröffnungsposting als solche ausgewiesen.
 
Oben