Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

randio

Active Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Komme gerade von Rhein, war gar nicht so schlecht, 3 Zander und ein Barsch. Zander 56,73 und 46 und barsch 26,

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Und nun? Das Zander am im Rhein sind, weiß hier wohl jeder.
Da du weder Bilder noch etwas zur Location bzw. Methode schreibst, soll uns das was bringen?

Oder wolltest du nur virtuelle Schulterklopfer?

Dann bekommste von mir ein "gut gemacht"!
 

seba

Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Bilder habe ich leider icht gemacht, aber kollege von mir hat fotos gemacht, werde ihn sagen das er mir die schicken soll, mit Predator Jaxon wobbler, wollt ihn noch den genauen standort wissen oder wie? Im Duisburg am Rhein ( nicht im Eisenbahnhafen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

randio

Active Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Nein, da war etwas Ironie im Spiel. |wavey:

Aber Wobbler und NICHT Eisenbahner ist ja schon was...

Dann mal Petri zu dem 73er!!!
 

zorra

Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Und nun? Das Zander am im Rhein sind, weiß hier wohl jeder.
Da du weder Bilder noch etwas zur Location bzw. Methode schreibst, soll uns das was bringen?

Oder wolltest du nur virtuelle Schulterklopfer?

Dann bekommste von mir ein "gut gemacht"!
...was macht man wenn man Zander fangen kann aber nicht fotographiern kann?;)
gr.zorra
 

seba

Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

uploadfromtaptalk1402277504763.jpg

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 

seba

Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Gerade nachause gekommen wegen den Gewitter, es hat sich aber gelohnt. Mit wobbler gefangen Rhein Duisburg

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 

Teimi

Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

War am Wochenende unterwegs und das Schlachten beginnt wieder, auf der Buhne lagen einige Zanderköpfe und die Innereien schwammen im Wasser...Einfach eine Sauerei...
 

chester

Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Heute in der Gegend am Rhein: Der erste Zander der Saison hat mir die Rute richtig krumm gemacht... Um dann vor meinen Füßen auszusteigen. Dürfte so 60cm gehabt haben. *blöd
 

Mace23

Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

wenn dir ein 60er Zander die Rute richtig krum macht ... solltest du dir eine andere Rute zum Zander Angeln zulegen ;)
 

chester

Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Nee nee, die Mag Pro bis 60g ist für den Rhein bestens geeignet. Mag sein dass meine Schätzung falsch is - er wollte sich ja nicht begutachten lassen.
 

Ezio

New Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Gab nen schönen 62er Zander heute im Rhein bei Duisburg.
Auf Köderfischmontage am Grund mit Rotauge gefangen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 111

Zander-King

New Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Komme gerade vom Rhein wieder. Ein zurückgesetzter u30 Zander und gegen 20 Uhr gabs 'nen netten Barsch für die Pfanne :m
 

Anhänge

  • 2014-06-20 20.15.38.jpg
    2014-06-20 20.15.38.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 81

seba

Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Komme garade auch von Rhein 52 undn63 Zetti uploadfromtaptalk1403314162471.jpg

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 

Philipp_do

Member
AW: Duisburger Hafen, Rhein und Untere Ruhr

Hallo,

Ich komme aus Dortmund und bin des öfteren beruflich in Duisburg unterwegs. Jetzt habe ich mir vorgenommen heute man zum Rhein bei Rheinhausen zu fahren, habe da viele Buhnen beim vorbeifahren gesehen. Hat jemand von euch noch Tips für mich oder möchte mich begleiten? Würde mich über Rückmeldung freuen.
Petri Philipp
 
Oben