duisburger hafen

jkc

Well-Known Member
AW: duisburger hafen

Moin,

alles was es im Rhein auch gibt, von Aal über Barsch, Brasse, Hecht, Rapfen, Rotauge bis Wels.
Oder halt die Schnüre des Nachbarn.:q

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

mascanho

Member
AW: duisburger hafen

tvoja majka je kurva, es ist doch scheiss egal ob Russe, Pole oder Chinese dort angelt, Fakt ist das es am Eisenbahnbassin (Warmwassereinlauf) schon lange nicht mehr so gut läuft, denn die stellen sind stark überwischt.

Dafür laufen andere stellen deutlich besser. Es gibt ein besonderen Platz, wo erst ab 21 Uhr 40-UP Barsche fluppen. Man(n) muss halt NUR suchen. Da gibt es dann noch Krausstr., Karl-Lehr-Brücke oder Parallelhafen..suchen suchen suchen. Wirklich gute Spots wird hier keiner Preis geben :vik:
 
Hey Leute!

Ich angel auch schon seit langem am Duisburger hafen und habe mich die Tage entschieden mal ein Video darüber zu machen. Schaut es euch an wenn ihr mögt, vll hilft es ja dem ein oder anderen weiter, falls ja würde mich ein Abo sehr freuen
smile.gif





LG
Euer Thilo
 
Oben