Durchlaufblinker für Forellen

holli72

New Member
Hallo alle zusammen #h

Weiß jemand welcher Händler kleine Durchlaufblinker anbietet?

Mein Kollege hatte mal einen und mit dem lief es echt super bis er ihn leider abgerissen hatte :c

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann #6

Gruß Holger
 

Alikes

Member
AW: Durchlaufblinker für Forellen

@holger,
falls du die dänischen Blinker meinst, der Name fällt mir jetzt nicht ein, da habe ich mir mal einen im Angelcenter Lurup gekauft. Die haben auch einen Online-Shop, allerdings habe ich ihn dort nicht gefunden! Musst du mal anrufen!

Gruß
Alexander
 

Alikes

Member
AW: Durchlaufblinker für Forellen

Was mir gerade einfällt und wenn ich mich nicht total täusche gibt es die auch bei Stollenwerk!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Durchlaufblinker für Forellen

Das Teil was ich meine ist wie der Tasmanian Devil nur schlanker!

This one!?!

i110850sn02.jpg

Quelle: www.cabelas.com
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Durchlaufblinker für Forellen

Dann meinst Du bestimmt den Trutta Blinker- ich google mir auch schon nen Wolf danach ;)
 
Oben