Durchlaufblinker

PolyVinylChlorid

RAF - Riesige Angel Freude
Was haltet ihr von den Durchlaufblinkern? Bei unserem letzten Trip haben zwei mit den Snurrebassen Meerforellenblinker von OGpaint gefischt und haben über die Maßen mehr gefangen als alle anderen, Glück, Können oder doch der Köder?
Grundsätzlich fühle ich mich mit den Snaps und Gnos total wohl, aber wenn man stundenlang im Wasser steht und das Blech badet ist Vertrauen in den Köder (und sich selbst) wohl das wichtigste.
Also; was haltet ihr von den Snurrebassen Meerforellenblinker von OGpaint oder was ist grad euer Favorit für die nächsten Monate (so er denn nicht schon in der Köderstatistik auf taucht)?
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Durchlaufblinker

Moin,

ich bin der Meinung, man hat mit dem Snurrebassen weniger Aussteiger, da der Haken beweglicher ist. Und sich der Fisch nicht so einfach "raushebeln" kann.
In wie weit das Laufverhalten den Fisch mehr zum Anbeissen verleitet....#c, da haben andere Kollegen bestimmt mehr Erfahrungen gemacht........|rolleyes.
Nun habe ich auch gerade gelesen, dass diese Durchlaufblinker mit einem speziellen UV-Lack beschichtet sind, welcher die Meerforellen "magisch anziehen" soll.........#h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben