DVD?Mehr Erfolg am Forellensee oder Jagd am Forellenteich???

tuscha108

Member
Hallo

wollte mal von euch wissen ob ihr schon eine dieser DVD´s gesehn habt und ob sie wirklich sehenswert sind???:vik:

MFG Tuscha108

P.S. vielleicht kann man sich was abschauen:)
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: DVD?Mehr Erfolg am Forellensee oder Jagd am Forellenteich???

Ich habe die "mehr Erfolg amForellensee", kann das nicht wirklich empfehlen. Als Anfänger lernt man hier noch was, für Fortgeschrittene ist eher wenig dabei. Geht mehr um Produktpräsentation als um das Vermitteln von Technik und Tricks...

cu SS
 
AW: DVD?Mehr Erfolg am Forellensee oder Jagd am Forellenteich???

Hi,
ich hab die auch mal ersteigert, ist wirklich ne reine Verkaufsshow...
also meine Meinung: nicht zu empfehlen!
MfG,
Killerhimself
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: DVD?Mehr Erfolg am Forellensee oder Jagd am Forellenteich???

Ich arbeite gerade selber an einer Forellensee DVD, da gibts mal richtige Tipps, kein Verkaufskäse. Dauert noch etwas, gibts dann auch im Handel. Wo und wann darf ich hier aber nicht sagen, wäre ja auch unfair den Werbepartnern gegenüber.
 

tuscha108

Member
AW: DVD?Mehr Erfolg am Forellensee oder Jagd am Forellenteich???

Also die DVD von Askari ist echt schrecklich #q

aber wie ist nun die andere Jagd am Forellenteich?????
 

aimless

EINE PERLE DER NATUR
AW: DVD?Mehr Erfolg am Forellensee oder Jagd am Forellenteich???

mal ne kleine frage nebenbei wie sind die dvds von dietmar isaiasch (hoffe richtig geschrieben). schon mal danke
 

Hai2

Member
AW: DVD?Mehr Erfolg am Forellensee oder Jagd am Forellenteich???

Meiner Meinung nach ist das Praxislernen am Wasser mit jemanden der Ahnung hat um einiges sinnvoller als DVD, Videos etc.
 

schakal1182

Tapferes Schneiderlein
AW: DVD?Mehr Erfolg am Forellensee oder Jagd am Forellenteich???

Meiner Meinung nach ist das Praxislernen am Wasser mit jemanden der Ahnung hat um einiges sinnvoller als DVD, Videos etc.

Tja nur muss an erstmal jemanden finden der sich bereit erklärt Tricks beizubringen...

Da tuts eine DVD auf der man ein paar Kniffe sieht für den Anfang schon meiner Meinung nach. Meistens wird zwar wie erwähnt viel bekanntes vorgestellt, aber man kann schon ein wenig die Technik begutachten und dann nachfischen.
 
Oben