Eagle cuda 168 oder 300?

Fischk0pf

Member
Hallo erstmal #h,
ich wollt euch mal fragen ob es zwischen dem eagle cuda 168 und 300 einen unterschied gibt da sie ja beide etwa gleich "billig" sind.

danke schonmal im voraus
Gruß

Fischkopf#h
 

Marius

Vertikalfischer
AW: Eagle cuda 168 oder 300?

Das 300er kam 2009 auf den Markt und das 168er gab es schon vorher und läuft nun aus.

Das 300er ersetzt (Nachfolgemodel) das 168er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischk0pf

Member
AW: Eagle cuda 168 oder 300?

Moin,
ja es ist das nachfolgemodel aber kann es auch mehr als das 168 ?wäre ja irgendwie schwachsinn wenn es nicht mehr könnte|kopfkrat
Gruß
Fischkopf#h
 

Olley

Member
AW: Eagle cuda 168 oder 300?

ich fische mit dem cuda 168. ich würde jetzt ein besseres nehmen weil die auflösung nicht so toll ist.
das cuda 300 hat definitiv schon die bessere auflösung. 240 x 160 bildpunkten. schon nicht schlecht :vik:

lg
 
Oben