Eagle FishElite 320 GPS Probleme

Richi-f

New Member
Hallo,

eine Frage an alle.

Habe das Eagle FishElite 320 Fishfinder und GPS Kartenplotter.

Meine Frage:

Ich bekomme kein GPS Signal, sodass ich keine Punkte abspeichern kann. Kann es sein, dass das GPS nur in Verbindung mit einer SD Karte funktioniert??? Ich sehe zwar eine Weltkarte drauf aber es blinkt nur immer ein Fragezeichen und auch nach Stunden bekomme ich nicht meinen momentanen Standort ausgewiesen.

Vielleicht kann mir jemand sagen an was das liegt.

mfg Richi
 

Fliegenfisch

Wobblernachbauer
AW: Eagle FishElite 320 GPS Probleme

Servus,

da funktioniert dein GPS deffinitiv nicht.
Wenn in dem Dreieck in der Bildschirmmitte das Fragezeichen blinkt hast Du deff. kein GPS Signal.
Hast Du das Gerät draußen mit freier Sicht nach oben getestet?
Hast Du den Echolotgeber angeschlossen?
Die Lowrance Geräte springen in den Demo Modus wenn kein Geber angeschlosssen ist.
Lowrance und Eagle Geräte sind fast baugleich.

Wenn das nicht funktioniert zum Händler und reklamieren.

Peter
 
Oben