Ebnisee

AW: Ebnisee

Hey,
ja den kleinen See hab ich auch gesehn aber mich reizt mehr der große;)

Klar können wir mal machen,kommst auch hier aus der Umgebung?

Ich bin schon seit langer Zeit am überlegen ob ich soll oder nich soll-aber wer nicht wagt der nich gewinnt. Un is ja au an Sich ein schöner See...

Gruß:vik:
 
AW: Ebnisee

Servus,
bin leider scho wieder Zuhause...

Naja was soll ich sagen,gefangen hab ich nix aber lag nich nur an den Fischen sondern auch an mir un meinem Kumpel...er hat heud morgen erstmal 45min. verpennt un sein Sach vergessen(Nichtangler), un en Mädel hatter au noch mitgebracht!?!
Also zu dritt unter nen normalen Angelschirm,aber mit nur zwei Stühlen. Angelsach noch...sehr eng alles!

Dann um kurz vor halb sechs warn die Ruten draußen,nichtmal den kleinsten Piepser konnt ich dem See entlocken...zu laut oder so warn wir nich,was aber da au egal wär glaub ich mal....Fische sind gesprungen,hauptsächlich Forellen...mein Nachbar hat einen 10cm Hecht auf drei Maden gefangen aber sonst au tot bei ihm...

Ich hab im vorderen Teil den ich befischt hab keine einzige Stelle ohne Faulschlamm gefunden,un das is ja mal richtig extremer Faulschlamm, Boilie un Mais haben nach ner guten halben Stunde wie der Grund gerochen.

Fazit:
Werde es aufjedenfall noch paar mal probieren,denn nach einmal aufgeben is lächerlich...bis zum nächsten mal werd ich mir mal ne andere Strategie überlegen und vielleicht klappts dann ja...

Gruß:vik:
 

Siggy82

Member
AW: Ebnisee

Hi,

war jemand die Tage mal am See und kann was zum noch evt. vorhandenen Eis sagen?
Ich wollte demnächst mal die neue Saison einläuten, aber das mit dem Eis kann an dem See ja gerne mal bis zum April dauern.

Da ich für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen wollte, habe ich mal diesen Alten ausgegraben;)
 

marco0506

New Member
AW: Ebnisee

Komm gerade vom Ebnisee! See ist eisfrei! Aber trotz des schlechten Wetters viele Spaziergänger hab ich fast nicht geglaubt!

Gruß Marco
 

fabi186

New Member
AW: Ebnisee

Hi,

ich war gestern und heute am Ebnisee. Jeweils aber nur für 2 Stunden. Fischaktivität konnte ich nicht feststellen. Ich vermute das das Wasser noch zu kalt ist.

Wie sieht es bei euch aus?
 
AW: Ebnisee

war am letzten samstag am mühlteich, unterhalb vom ebni. auf maden einen 105 cm großen wels gefangen :) war eigentlich auf forelle - hab ich auch noch bekommen. alles in allem super tag.
kleine karpfen stehen massig im wasser - da hat jedoch keiner den köder nur mal angeschaut - echt verrücktes wie erfolgreiches angeln.
 

Floma

Member
AW: Ebnisee

Hi,
ich wecke den uralt-Thread mal auf.

Ich bin diesen Monat einen Tag in der unmittelbaren Gegend (vorm 16. Mai - [Hechtschonzeit]). Damit sich die Fahrt Richtung Ostalb lohnt, dachte ich, ich könnte 4-5 Stunden am Ebnisee angeln.

Gute Idee? Ich kenne den See nur als Badesee.
 

Heisenberg7

New Member
AW: Ebnisee

Ich war letzte Woche am Ebnisee hab 5,5kg Karpfen gefangen und eine Forelle und morgen versuch ich mein glück erneut. |supergri

Und auf Grund hab ich noch keine Montagen verloren.
 

gin24

New Member
AW: Ebnisee

War jemand in letzter Zeit mal wieder einer am See, letztes Jahr im September soll wohl ein Wels mit 27 kg gefangen worden sein. ?
 

gin24

New Member
AW: Ebnisee

Ja den mein Ich. Da der See nie abgefischt wird glaube ich, dass man schon ne Chance auf Wels hätte. Problem ist halt der extrem modrige Grund im Ebnisee.
 

Side

Infiziert
AW: Ebnisee

Ich war vor ein paar Wochen am Ebnisee. Tageskarten gibt es im Hotel oberhalb des Hotels an der Rezeption (ist praktisch da die ja jeden Tag geöffnet hat). Ich hatte ein paar Barsche, einen 70er Hecht und einen 35er Zander....ich fand es echt schön dort und werde bestimmt noch ein paar Mal dort hingehen.

Grüsse

Alex
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M PLZ 7 2
F PLZ 7 14
a_c_a_b11 PLZ 7 0
U PLZ 7 0
F PLZ 7 0
Oben